Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Für mich ganz einfach ein Früh Kölsch direkt vom Fass.


    Bitte zurück zum Thema: euer Lieblingsbier!



    :D :D :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Das trinke ich in letzter Zeit such ganz gern, zumal es auch als Flaschenbier schmeckt, unser Altenburger ist da nicht so dolle. Ansonsten kommts ganz auf Lust und Laune an: Jever, Köstritzer Schwarz und Diebels sind aber immer weit vorn ;), die genannten tschechischen Biere schmecken auch ganz gut, Stropramen find ich aber süffiger, aber das ist wie so vieles Geschmachssache.


    MfG Kai

  • Ich gebe es zu, ich bin in den Augen vieler kein "Mann", denn ich bin ein bekennender Bierhasser :D


    Nur eines trinke ich wenn sich dann mal die Gelegenheit ergibt, aber dann wirklich nur eins, nagut auch mal eine Maß im englischen Garten, aber nur falls Begleitung vorhanden, und Aspirin griffbereit.


    http://www.loewenbraeu.de/de-d…wenbraeu-triumphator.html


    Ansonsten bleibe ich bei Malzbier, und gerne auch mal Traubensaft anstelle Rotwein ;)




    Siemensanier


    PS: Aber niemals Vitamalz von Haake Beck (Becks) *pfui teufel*

  • Es geht nix über das original Bitburger Pils !!!


    Gruß


    kuckelberg

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat1504
    Drink local!


    Daher und weil’s einfach schmeckt: Augustiner Edelstoff oder Tegernseer Spezial


    Prost!


    Da kommen wir wieder mal Kopfschmerzen...
    Vor kurzem im Münchner Augustinergarten: standesgemäß ( :rolleyes: ) 4 Weißbiermaß - "da war die Welt noch in Ordnung"


    Aber der erste Schluck vom Edelstoff danach.... :flop:
    Der Freitag auf Arbeit war gelaufen...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • lol "standesgemäß vier weißbiermaß" am do und dann noch edelstoff :D


    evtl. das nächste mal beim weißbier bleiben (bei solchen mengen) oder weniger weißbier und dafür ein anderes bier ;)


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!