Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Duckstein, Köstritzer


    in der Reihenfolge

    Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.


    Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!



  • mhhhhh lecker lecker das neue Gold :top:

    Dennis Thomsen

  • Also bei mir gibt es so einige Lieblingsbiere, bin da sehr launisch. :D


    Am Besten schmeckt Bier natürlich aus dem Fass, da ist mein klarer Favorit Mühlen Kölsch. Dan noch als Geheimtipp das Päffgen Kölsch. ;)


    Bei Weizen ist mir frisch gezapft die Marke nicht so wichtig, nur Hell sollte es sein. :)


    Ansonsten trinke ich aus Flasche bevorzugt folgende:


    • Früh Kölsch
    • Paulaner Hefeweizen Naturtrüb
    • Heineken


    Manchmal trinke ich auch gerne Becks, aber nicht das Goldene! Desperados finde ich auch sehr lecker, nur ist das relativ teuer und fast schon kein Bier mehr. :D


    Achja, alle anderen Kölsch Sorten trinke ich natürlich auch gerne, allen Vorran Reissdorf.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    mhhhhh lecker lecker das neue Gold :top:


    Wo hast es gesehen?Soll ja seit Mo. an den Handel ausgeliefert werden...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Weiß jemand wo es das neue Diebels Pils gibt? Auf der Homepage steht schon länger das es jetzt draussen im Handel ist aber ich habe es noch nirgends gesehen. Keinem Großmarkt, Getränkemarkt und verschiedene andere große Supermärkte auch nicht.

    Cellmapper: Boomi85

  • Kösslarner Weißbier ist die Absolute Nummer eins. Dann kommt das Weideneder zusammen mit dem Zwickl Weizen von Jodlbauer!


    Prost!

  • Oettinger Malz.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!