Also ich sag mal:
Beck´s Gold! :p
Desperados! :p
Einfach die Besten!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich sag mal:
Beck´s Gold! :p
Desperados! :p
Einfach die Besten!
DerMexmann
Becks Gold
Budweiser Budwar
Ducksteiner
und last but not least, Bananenweizen :cool:
Tegernseer Helles :top: ,
Weihenstephaner Weißbier (übrigens älteste Braurei Deutschlands (Welt?))
Augustiner Helles (sozusagen ein schnelles Helles... )
prost
mantsch
Hi,
also wenn ich das richtig verfolgt hab, hat noch keiner das probiert:
http://www.monochrome.com/hogorok/de/h_de1.html
Gruß
octo32
Beck´s Gold :top:
Flensburger Pilsener :top:
Da möchte man am liebsten drin Baden
Neue Biersorten von Flens: :cool:
Flensburger Brauerei will mit neuen Produkten wachsen
Flensburg (dpa/lno) - Mit der Einführung von zwei neuen Produkten erwartet die Flensburger Brauerei eine Steigerung beim Bierausstoß. Die Produktion könnte bereits 2005 um etwa sechs Prozent von bisher 130 Millionen auf annähernd 138 Millionen Flaschen jährlich wachsen, teilte am Donnerstag die Geschäftsführung der "Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG" mit. Das Sortiment der nördlichsten deutschen Bierhersteller werde mit dem milden "Flensburger Gold" und dem Mischgetränk "Flensburger Radler" auf acht Sorten erweitert.
Mein Favorit: Pfungstädter Edel-Pils!
Edelherb gehopft, Premium im Charakter.
Mehr Infos unter pfungstaedter.de
Schmeckt leicht herb, ähnlich Becks, aber nicht so dünn, sondern etwas mehr Geschmack. Kommt aus Pfungstadt bei Darmstadt im schönen Südhessen.
Ansonsten schmeckt mir das Bier am besten von dem Ort, an dem ich mich gerade aufhalte. Kölsch in Köln, Jever in Schortens, Erdinger in Erding, Becks in Bremen...
Edit: Noch ein Tipp für Bierliebhaber, die ihren Horizont erweitern wollen: Bei uns im Ort ist der größte Biermarkt der Welt . Im Angebot sind 1250 Biersorten aus 60 Ländern. Da gibt es wirklich alles. Kein Vergleich mit dem Angebot von Walmart und Co. Infos auch unter maruhn.de .
Wer mal einen Ausflug dorthin unternehmen will: Autobahn A5, zwischen Frankfurt und Heidelberg, Ausfahrt "Pfungstadt" knapp südlich von Darmstadt, Richtung Pfungstadt fahren, unter der Eisenbahnbrücke durch, nach 50m links.
Macht wirklich Spaß, durch die Gänge zu bummeln und Bier zu gucken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von octo32
Hi,
also wenn ich das richtig verfolgt hab, hat noch keiner das probiert:
http://www.monochrome.com/hogorok/de/h_de1.html
Gruß
octo32
Kenn das Bier nicht, aber das ist schon geil:
ZitatDiesen Seite wo Sie haben gewahlt hat leider keinen ubersetzung für Deutsh!!
:top:
Das wohl beste Bier das jemals gebraut wurde (und noch bis heute gebraut wird) ist...
Natürlich das gute Budweiser aus Tschechien.
Und wenns das grad mal nicht gibt trink ich auch ganz gern mal ein Beck's Gold (vorzugsweise im Sommer am See),
oder auch mal ein Einbecker.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!