Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Pinkus Alt
    Red Stripe
    und einige belgische Biere z.B. Grimbergen
    nicht zu vergessen mack

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Bitburger! Diese klasse Bier darf nicht vergessen werden!
    Ansonsten Prinzregent Luitpold und Erdinger.
    Ein Krombacher ab und an ist auch nicht zu verachten! ;)

  • Habe letztens wieder "Kitzmann Edelpils" und "Kitzmann Helles" getrunken. Ist ein fränkisches Bier aus Erlangen und bei mir ab sofort die absolute Nummer 1 :)



    Leider nur in der Region verfügbar, deswegen muss ich zum großteil auf das leckere Bier verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Habe letztens wieder "Kitzmann Edelpils" und "Kitzmann Helles" getrunken. Ist ein fränkisches Bier aus Erlangen und bei mir ab sofort die absolute Nummer 1 :)



    Leider nur in der Region verfügbar, deswegen muss ich zum großteil auf das leckere Bier verzichten.


    Hmm lecker Kitzmann Bier !!!! und dazu noch die passende berühmte Erlanger Bergkirchweih ! Da kennt sich einer wohl aus in Erlangen :D


    Sorry das ich den Thread wieder uppe....fall interessen besteht kann ich Dir ja direkt ein paar fläschen des guten Kitzmann via Post zukommen lassen......


    Kitzmann.....das soooo schön geprickelt hat in meinem Bauchnabel....


    Prost

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • spanisches bier ? ne danke :D


    was würde ich geben um mal wieder deutsches bier trinken zu können :)
    wohne in spanien und das was die hier brauen ist echt keine freude ;)


    mfg tariel

  • Ah, es sind Erlanger anwesend.


    Jetzt muss ich doch mal ein Kitzmann trinken, nachdem ich fast täglich an der Brauerei vorbeilaufe.


    Mein Lieblingsbier steht schon lange fest. (drei Zeilen tiefer!)
    Ist aber leider noch schwerer zu bekommen als das Kitzmann, da die Brauerei zwischen Bamberg und Hollfeld/Bayreuth zu Hause ist. Aber lecker!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das göttliche Bier der Wikinger :top:


    :top:


    Homepage der kleinen Brauerei


    Vielleicht kennst du dich damit aus, auf dem Foto ist der Asgaard-Helm, mundgeblasen.....hast du den zufällig und könntest mir ein Foto davon schicken? Kann man den auch hinstellen?


    Laut Shop kostet er 20 Euro. Klingt aber interessant, ich werde mir mal ein paar Liter bestellen.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!