Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Lieblingsbier derzeit (obwaohl derzeit schon lange ist): Staropramen... :)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich als alter Homburger liebe mein Ur-Pils.


    Vor allem haben wir die beste Werbung, ob Plakat oder Hansi :D


    Für alle Saarlandfernen, Ur-Pils ist ziemlich herb, vergleichbar mit Jever aber vollmundiger !


    Viele Grüße


    countstumpi

    Carpe Diem

  • Mittlerweile hat sich irgendwie bei mir für Kneipentouren in letzter Zeit Köstritzer Schwarzbier als Favorit eingestellt ... leckerer Stoff. Auch wenn es nicht an mein gutes Corona herranreicht :D

  • Ich liebe Pils von Becks, Jever, Schmucker (kennt das jmd. hier? Kommt aus dem Odenwald, das Bier, nicht ich ;)



    Brazzo, der nicht versteht, warum Becks so ein Gebräu wie Becks Gold rausbringt...

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Duckstein Pils schmeckt schon klasse.
    Trinke aber auch gern unser gutes "Iserlohner Pilsener". Fremde nennen es Schädelbräu, aber man ist halt damit aufgewachsen :D


    Außerdem noch Corona (im Sommer), Bockbier (Mai-Bock), das Hefebockbier von Paulaner und last but not least natürlich Jever und Flens :top:


    Was ja echt mal gar nicht geht ist Oettinger :flop: , Paderborner :flop:
    und Hansa :flop:


    Wer Är... leckt und Schw... kaut, der trinkt auch das was Hansa braut :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Sorry! Hab noch eins vergessen.


    K I L K E N N Y


    Dieses Bier ist echt einsame Spitze vom Fass.
    Rotes Gold.... Prost :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!