Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Dazu muss man sagen, das ich gebürtiger Nordfriese bin und Flensburger Pilsener so wie alle Pilsener Biere hasse. Handruck steigt bei denen ins unermessliche und nach beim zweiten schmeckts überhaupt nicht mehr. Bayrisches Bier ist einfach Klasse :top: !



    Max

  • Ich war Freitag auf Kneipentour und hatte nach ein Paar Kölsch mal Lust auf ein Flens (wird bei uns so ein bisschen als Szene-Bier gehandelt).
    Boah wat schmeckt das fies :eek:


    Das soll nicht heissen, dass es generell fies schmeckt sondern nur nach Kölsch, was nicht weiter verwunderlich ist, da Kölsch ja nach nichts schmeckt.


    Ich bin im Groben für Pils oder für Kölsch, dass schmeckt wie Pils (Gaffel Kölsch) :top:
    Für ein gutes Weizen bin ich allerdings auch immer zu haben.
    Top: Erdinger, Paulaner (ist vielen zu sauer). Flop: Meisels (zu brotig)


    Was ich so richtig ekelhaft finde sind dieses Szenebiere à la Desperados, Salitos oder Becks Gold. Das würd ich unter Androhung schwerer Strafe nicht saufen *uärks*


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich war Freitag auf Kneipentour und hatte nach ein Paar Kölsch mal Lust auf ein Flens (wird bei uns so ein bisschen als Szene-Bier gehandelt).
    Boah wat schmeckt das fies :eek:


    Das soll nicht heissen, dass es generell fies schmeckt sondern nur nach Kölsch, was nicht weiter verwunderlich ist, da Kölsch ja nach nichts schmeckt.


    Ist es zu stark bist Du zu schwach... ;):D


    Nee,
    Flens ist natürlich schon sehr herb und kommt nach einem Spülwasserkölsch bestimmt derbe ... :eek: :D



    Gestern das neue Winterbock von Flens getrunken:


    Hmmmm,lecker!Würzig aber trotzdem schön süffig! :top: :top: :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • San Miguel, Corona, Becks Gold, König Pilsener

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zwiefalter Pilsner
    Ulmer Gold-Ochsen Weizenbier
    Tannenzäpfle
    Bitburger
    Beck's
    Jever


    Hassbier:
    Fürstenberg
    Höpfner
    Memminger

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Was ja extrem lecker ist, ist Duckstein.
    Schweineteuer (~1,50€/Flasche) aber oho! Wer es probiert hat wird wissen wovon ich spreche!!


    Weiterhin Tannenzäpfle und Becks.


    Direkt ungenießbar finde ich ja Weizenbiere, Wießbiere und ähnliche Getränke, die sich Bier nennen dürfen.


    MfG

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ebenfalls Augustiner Edelstoff
    Ebenfalls Max
    :D


    Augustiner


    - Max Numero 3 :D :p

  • Gerne Augustiner, aber nicht der Edelstoff. Den brauen die doch hauptsächlich für Studenten ausserhalb Bayerns :p .


    Ansonsten Riegele und andere Biere aus der Region.. "Fernsehbiere" finde ich furchtbar, egal welches.


    Gruß, Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!