Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Hab immer gerne Deperados getrunken. Immer wenn ich mit meiner Exfreundin weg war hab ich das getrunken. Sie hat Wasser, Cola oder sowas getrunken. Seit es aber aus ist, hab ich kein Desperados mehr getrunken, um nicht mehr an unsere schönen Zeiten erinnert zu werden. Das Bier weckt bei mir Erinnerungen, und noch wunderschöne dazu. Tut mir leid, dass es mit meiner Freundin aus ist und dass ich kein Bier seitdem mehr trinke.:(


    Könnte immer heulen, wenn ich daran denke, aber das haben wir ja schon mal in einem anderen Thread besprochen.


    MFG


    Stefan Frank

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Ihr nennt hier nur Kommerz-Brauereien und deren Biere. Die können nie so gut schmecken wie richtige Biere von Brauereien, die noch Familienbetriebe sind.


    Ich will nur Huppendorfer Bier erwähnen. (siehe Sig)


    Ansonsten solltet ihr mal nach Oberfranken fahren oder in die Fränkische Schweiz: Brauereien und Biere gibts da! *seufz*



    Wenns kommerziell sein muss, dann Franziskaner Weizen...



    Gruß,


    StDt

  • Zitat

    Original geschrieben von StDt
    Ihr nennt hier nur Kommerz-Brauereien und deren Biere.


    Jaja, immer dieser Kommerz, jetzt sogar in der Wirtschaft :rolleyes:

  • :D Die fränkischen Biere sind in der Tat sehr gut.Ich finde dort auch die riesige Auswahl sehr beeindruckend.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hallo,


    ich trink wenn Bier dann natürlich Karlsberg Urpils oder Erdinger Weißbier aus Bayern.


    Hoch lebe das saarländische Bier!:p


    Grüße jupiter

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!