Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Auf jeden Fall Beck's. Tolles Zeug. (muß ja die Region stärken;) )
    Außerdem: Spaten (hab ich letztes Jahr in Florida getrunken) und Flens (plopp!)


    Dagegen ist Warsteiner widerliches Zeug und kommt mir nicht ins Haus.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Mein Favorit (auch umgangsbedingt ;) ): Zischke von der Königsbacher Brauerei :) . Lecker.


    Ansonsten ist Franziskaner auch nicht schlecht - das Hefeweizen.
    Und dann gibt es noch so ein bayrisches in so dunklen Humpen...aber der Name...fragt mich nicht :D .
    So oft trinke ich eh keinen Alk.


    Unsere regionalen Brauereien machen auch leckeres Bier; aber von der einen will mir der Name auch gerade nimmer einfallen (ist so ein winziger Privatbetrieb).

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von xtravaganz
    Becks...... die hamm´ 25% Umsatzsteigerung dieses Jahr! :)


    Woher hast du die freudige Info? :)


    Meine Favoriten:


    1. Beck´s
    2. Krombacher
    3. Warsteiner


    :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Eni Despo bitte :D



    SChließe mich Deiner Meinung an.


    Aber noch aus den Rosenheimer Brauerreien: Flötziger Bräu und Auer Bräu! Die besten überhaupt!!!!!!



    MFG


    STefan Frank

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • :top: jever, aber nur aus dem kühlschrank!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Moin moin,...


    an die wenigen "MGD" - Trinker ;)


    ...bekommt jemand von Euch noch das Original aus den Staaten?
    Leider ist ja offiziell in Deutschland das originale MGD nicht mehr erhältlich und das unter Lizenz gebraute Bier schmeckt IMHO lange nicht so wie halt das Original.


    Und noch dazu verlangen die meisten Händler nahezu einen ähnlichen Preis wie für den Direktimport. :(


    Habe bei Miller Brands Germany angefragt, aber no chance. Wer kann kostengünstig importieren?


    Die Hamburger "Welt der 1000 Biere" können oder machen es nicht, leider.
    Habe auch versucht über ein paar airbases was unter der Hand zu erhalten, auch dort leider Fehlanzeige.



    Empfehlen möchte ich mal das lecker herbe "newcastle" aus der 0,55-Flasche aus Irland kommend: Ein echter, dunkler Genuss.


    Mein Standartpils hier in Niedersachen: natürlich Wolters und Härke
    :)



    Gruss KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!