Beer
No 1: Bitburger
No 2: Krombacher
No 3: Flensburger
No 4: Paulaner
Gruss Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beer
No 1: Bitburger
No 2: Krombacher
No 3: Flensburger
No 4: Paulaner
Gruss Tim
Bin ja eher der Wein, Sekt, Champagner, Rigo, Bacardi Breezer - und Cocktailtyp ;), aber wenn es mal Bier ist, dann gerne ein Jever oder Erdinger.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Z. Zt. trinke ich nur Root Beer ( die USA-Insider wissen sicher wie das schmeckt )
Ist da überhaupt Alkohol drin? Ich glaube nein.
1. Becks Gold
2. Budweiser Budvar
3. Warsteiner
Grüße
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Z. Zt. trinke ich nur Root Beer ( die USA-Insider wissen sicher wie das schmeckt )
Ja, nach aufgeschäumtem Hustensauft, Kräutern und Chemikalien
Ich finde Heineken cool. :top: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...seit dezember hab ich einen neuen alltagsfavoriten! XXXX
leider musste ich feststellen dass ich dieses australische bier nicht in deutschland bekomme. also habe ich bei meinem letzten italientrip die zuladung etwas überschritten
ach so, zu thema australisches bier: foster trinkt dort niemand! gibt es auch recht selten im laden, nur in großstädten für die touristen. ist wie becks (früher einmal) ein reines exportbier!
=> Welche australsichen Bier sorten gibt es denn ?
Welche sind hier erhältlich, bzw gibt es in Lokalen ?
mfg Dan * Xenium , ja ich weiß wie Root Beer schmeckt. War echt ne interessante Geschichte wie ich das in usa in einem Hotelzimmer herausgefunden habe. Meiner Meinung nach nach Zahnpasta.
ich trinke gerne radler von henninger, vor allem in diesen tagen.
bei purem bier muss es ein bit sein.
becks kann man auc mal paar flaschen vernichten aber auf die bauer doch lieber bitburger.
d.
Favoriten bei mir:
-Bitburger
-Beck´s
-Budweiser (Czech)
-Pilsner Urquell
-Tuborg
-Jever
-Frankenheim Alt
-Schumacher Alt
-(plus fast sämtliche Altstadt-Sorten aus Düsseldorf frisch vom Fass)
Da es im Bundesdurchschnitt ja überwiegend um Pils geht, nenn ich mal die, die ich noch im weiteren Sinne "lecker" finde:
-Krombacher
-Warsteiner
-Holsten
-Carlsberg
Und je nach Gelegenheit sehr gerne mal was belgisches oder irisches.
Ausscheiden tun für mich Kölsch (IMHO gelbes Spülwasser) sowie KöPi, das finde ich irgendwie schlecht vom Geschmack, und macht nach einem Kindergläschen voll schon Kopfschmerzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!