Was ist Euer Lieblingsbier?

• Bin ja eher der Wein, Sekt, Champagner, Rigo, Bacardi Breezer - und Cocktailtyp ;), aber wenn es mal Bier ist, dann gerne ein Jever oder Erdinger.

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Z. Zt. trinke ich nur Root Beer ( die USA-Insider wissen sicher wie das schmeckt ) :D :D

Ist da überhaupt Alkohol drin? Ich glaube nein.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Z. Zt. trinke ich nur Root Beer ( die USA-Insider wissen sicher wie das schmeckt ) :D :D

Ja, nach aufgeschäumtem Hustensauft, Kräutern und Chemikalien :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...seit dezember hab ich einen neuen alltagsfavoriten! XXXX

leider musste ich feststellen dass ich dieses australische bier nicht in deutschland bekomme. also habe ich bei meinem letzten italientrip die zuladung etwas überschritten :D

ach so, zu thema australisches bier: foster trinkt dort niemand! gibt es auch recht selten im laden, nur in großstädten für die touristen. ist wie becks (früher einmal) ein reines exportbier!

=> Welche australsichen Bier sorten gibt es denn ?
    Welche sind hier erhältlich, bzw gibt es in Lokalen ?

mfg Dan * Xenium , ja ich weiß wie Root Beer schmeckt. War echt ne interessante Geschichte wie ich das in usa in einem Hotelzimmer herausgefunden habe. Meiner Meinung nach nach Zahnpasta.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich trinke gerne radler von henninger, vor allem in diesen tagen.
    bei purem bier muss es ein bit sein.
    becks kann man auc mal paar flaschen vernichten aber auf die bauer doch lieber bitburger.

d.

• Favoriten bei mir:

-Bitburger
    -Beck´s
    -Budweiser (Czech)
    -Pilsner Urquell
    -Tuborg
    -Jever
    -Frankenheim Alt
    -Schumacher Alt
    -(plus fast sämtliche Altstadt-Sorten aus Düsseldorf frisch vom Fass)

Da es im Bundesdurchschnitt ja überwiegend um Pils geht, nenn ich mal die, die ich noch im weiteren Sinne "lecker" finde:

-Krombacher
    -Warsteiner
    -Holsten
    -Carlsberg

Und je nach Gelegenheit sehr gerne mal was belgisches oder irisches.

Ausscheiden tun für mich Kölsch (IMHO gelbes Spülwasser) sowie KöPi, das finde ich irgendwie schlecht vom Geschmack, und macht nach einem Kindergläschen voll schon Kopfschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!