Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread,aber ich dachte mir,ich poste es hier mal herein.;)
Nach diesem EnergyDrink von der Flensburger Brauerei:
wird es demnächst noch ein Malzbier von den Flensburgern geben!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread,aber ich dachte mir,ich poste es hier mal herein.;)
Nach diesem EnergyDrink von der Flensburger Brauerei:
wird es demnächst noch ein Malzbier von den Flensburgern geben!:)
mein lieblingsbier ist heineken, weils ziehmlich süffig ist
das genaue gegenteil kann ich zu hacker sagen. bei dem is kopweh eingeplant:flop:
Hi Folks,
ich finde ERDINGER ALKOHOLFREI ziemlich lecker.
Daz,jetzt im Sommer,gemischt mit einer nicht so süssen Zitronen-Limo.
Bevor Ihr laut Ihhhhhhh!!!! ruft solltet Ihr es erstmal probieren.
Der Vorteil dieses Bieres steht schon im Namen,aber es ist auch kalorienarm.Ein nicht zu unterschätzender Vorteil in unserer adipösen Gesellschaft.
Mit durstigem Gruss
-C-
Mein Lieblingsbier ist das hier:
Besonders das Wiesnbier ist besonders gut. Da packt man 5 Maß von am Sonntag und kann am Montag gleich nach der Schule wieder auf die Wiesn gehen.
Kein Schädelweh!:top:
Mir wurde Becks "Gold" empfohlen. Soll so Richtung Potts Paddy, bzw. Sol, Corona & Co. gehen, nur besser?!
Werde ich heute abend beim grillen mal (an)testen und Euch morgen informieren ... .
Es geht nichts über ein Augustiner hell! Aber auch das Kühbacher X-Weizen ist super!
Gruß,
the-funny
Barre Bräu mein Herz erfreu !!! :cool:
Z. Zt. trinke ich nur Root Beer ( die USA-Insider wissen sicher wie das schmeckt )
BECKS GOLD NATÜRLICH !!! IST ABER FAST IMMER AUSVERKAUFT:flop:
Becks Gold, Potts, Diebels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!