Ich trinke nur Becks oder Brinkhoffs No.1. Alternativ dann noch gerne Fosters, aber das gibts ja nirgends...:(
Was ist Euer Lieblingsbier?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
... Alternativ dann noch gerne Fosters, aber das gibts ja nirgends...:(Das gibts doch in manchen Real- und Toom Getränkemärkten, oder ??
Was ist überhaupt besonders an der Aussie-Plörre??? -
Fosters ist doch ohne Alcohol und Geschmack!!:D
-
also, nach jahren qualvoller und harter tests kann ich sagen:
Man kann auch bier trinken ohne spass zu haben!
und meine lieblingssorten sind:
1. spaten
2. Flensburger
3. frankenheimund was ich absolut nicht verstehen kann:
wie kann man in sowas gutes wie bier nur cola oder fanta reinschütten? das arme bier! -
also,
1. Pinkus Müllers Alt
2. Potts Landbier
3. Krombacher -
Biersorten habe ich so einige Favoriten:
Pils:
-Krombacher
-Becks
-Budweiser
-Flens
-Becks Gold
-DucksteinWeizen:
-Maisels
-Erdinger
-SchoefferhoferAber wenn es um die beste Werbung für eine Biermarke geht,ist doch eindeutig die Flensburger Brauerei an der Spitze! :top: :cool:
-
Ni gegen Flens, schmeckt wirklich super.
Aber die Werbung findest Du witzig? Ich hätte eher gesagt, das ist ein typischer Antiwitz. Könnte auch von der Katze und dem Hund stammen, die im Dritten auf SWR immer als Pausenfüller laufen. Naja, Humor ist eben verschieden. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ni gegen Flens, schmeckt wirklich super.
Aber die Werbung findest Du witzig? Ich hätte eher gesagt, das ist ein typischer Antiwitz. Könnte auch von der Katze und dem Hund stammen, die im Dritten auf SWR immer als Pausenfüller laufen. Naja, Humor ist eben verschieden.Ich fand auf der Homepage gerade nix anderes.
Doch gerade weil die Spots im Radio oder im Tv so trocken rüberkommen,finde ich sie saugut.:) -
Ich sag ja: jeder hat einen anderen Humor.
Ist vielleicht auch typisch norddeutscher Humor.Aber sonst: nix gegen Flens! Mittlerweile imitieren einige andere den "Flump" Verschluß!
-
Früh Kölsch und Reissdorf Kölsch
überhaupt, Kölsch schmeckt am besten, Pils ist ok aber Alt ist einfach :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!