Was ist Euer Lieblingsbier?

• Stimmt Bier drückt abartig auf die Blase.

Wenn ich abends in ne Bar gehe bin ich öfters auf dem klo als Tisch
    Deshalb besser nen kurzen Klaren;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wenn ich abends in ne Bar gehe bin ich öfters auf dem klo als Tisch

... wenn Du auf dem Tisch bist, dann ist wohl auch schon einiges schief gelaufen ... :D:D

BTT:

Bier? ... Pur so gut wie nie!
    Ansonsten nur als "Mädchengetränk" (wie die TT-Kölner mal zu mir sagten :D), d.h. gemischt mit Cola oder Sprite.

Die Sorte ist meist Beck´s, was Wunder hier in der Nähe von Bremen ;), und ansonsten auch gerne König Pilsener!

Gruß,
    Chris

• Kommt davon, wenn man soviel postet... he he... me too. der alte Doppelposter und Postingschinder! :D

Nur damit du dich nicht wunderst, warum der Thread wieder aufgetaucht ist: oben auf Seite 6 hat "oo7x" gefragt, was Heineken hier so kostet, allerdings hat ihm noch keiner helfen können. Darum schreibt er daraufhin was von "der Büchse der Pandora"... .

Bevor du anfängst zu suchen, hier gehts zu deinem anderen Posting:
    http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=72993#post72993

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kommt davon, wenn man soviel postet... he he... me too. der alte Doppelposter und Postingschinder! :D

Und ich war mir sicher, dass ich hier schonmal gepostet hatte, hab aber den Beitrag flüchtig durchsucht und "mich" irgendwie überlesen ... Mmhh... :rolleyes: ... Na wenigstens widersprechen sich meine Aussagen nicht! :rolleyes::D

• me too, me too, me too! Werd ein Mann! Du trinkst Bier so gut wie nie pur?
    Na klar, Du benutzst ja auch Nokia Handys und bist Werder Bremen Fan!
    Und kriegst eine Mail, wenn einer in einem Thread postet, in dem Du gepostet hast. Wahrscheinlich druckst Du Dir noch alle Threads aus, in denen Du gepostet hast. Zwecks Archivierung. Deine Bookmarks sind voll mit Links zu Threads, in denen Du und dann noch ein anderer gepostet hat.

Das paßt zu Typen, die nur Bier- Mischgetränke trinken. dabei war es damals mit 15 in der Tanzschule schon hammerhart, ein Weizen zu trinken. Und nein, da kommt nix rein, keine Cola, kein Bananensaft und das Schlimmste, was ein Mensch auf Erden tun kann: auch kein Kirschsaft kommt da rein!

Tstststs, die verweichlichte Jugend heutzutage! Aber ohne Euch wären die Brauereien schon pleite. Ohne Mixery, Cab und Co. ...

Bier wurde doch nicht vor Jahrtausenden erfunden, damit Nokiauser und Werder Bremen Fans Cola und Limo reinkippen...

Neeeneeeneee...

Du verstehst das schon richtig, gell, me too? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Du verstehst das schon richtig, gell, me too? ;)

Gut, dass Du das noch nachträglich eingefügt hast. Ich musste nämlich auch eben mal kurz für einen klienen Moment innehalten...:D
    CYa Guido

BTW
    San Miguel ist mein Bier!

• Er hätte es auch ohne richtig verstanden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schönes Thema

:D

regional bedingt Diebels

lieber aber Krombacher Pils

Chris hat mir übrigens geschrieben, das er jetzt auf richtig harten "Stoff" gehen will.......................

................... Eierlikör usw. :D

*duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei mir kommt nur ein schönes Weizen ins Glas (vielleicht gelegentlich auch einmal ein Helles), aber bitte ohne solche Sauereien wie die Preussen es trinken (Zitrone u.s.w. *schüttel*)

Na ja, Ihr trinkt ja auch solche Ferkeleien wie Kölsch (und meint es wäre Bier :D )

Also:

-> Erdinger
    -> Franziskaner
    -> Weihenstephan

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!