Was ist Euer Lieblingsbier?

• Hm, das mit dem desinfizieren beim Corona wußte ich bisher nicht. Finde gerade die Zitrone in dem Bier sehr lecker. Trinke Corona meist in Diskotheken da es dort das für mich einzig akzeptable Bier ohne Schädel am nächsten Tag ist.
    ....und ich hab eine desinfizierte Flasche und kein versifftes 30 mal im selben Wasser durchgespültes Kölschglas.;-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• 1. Andechser

2. Augustiner Edelstoff
    3. König Ludwig Dunkel

Gruß vom Ammersee ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Meine Rangliste:

1. Radeberger :D
    2. Becks
    3. Guiness

Und Staropramen natürlich außer Konkurrenz... ;)
    War ganz überrascht daß Staropramen hier im Thread so oft genannt wird, dachte das kennt keiner.
    Und ist hier leider in käuflich kaum zu finden.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Genau, wer sowas säuft der schubst auch kleine Russen in die Pfütze...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Desperados, Corona, San Miguel
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• 1. Erdinger
    2. Becks
    3. Carlsberg
    4. Heinecken
    5. Becks gold

Finde Biere aus Mitteldeutschland irgendwie recht abartig wie z.B. Radeberger oder Wernesgrüner. Viel zu bitter und zu "würzig". Dass selbe gilt für berliner Biere.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen !

• Ich trink am liebsten echtes Siegerländer Bier wie Erzquell Pils, Krombacher (Ja, aus dem Sieger- und nicht aus dem Sauerland!!!) Pils usw.
    So lang es meine Blase aushält trink ich auch gerne mal das eine oder andere Cola-Bier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!