Heute habe ich ein Rhöner Land Premium (Pilsener) getrunken. Eher enttäuschend. Etwas wässrig im Geschmack. Keine besonderen Merkmale. Eher sorgt es für Sodbrennen
Was ist Euer Lieblingsbier?
-
-
-
Habe nach einem Augustiner Hell nun ein griechisches Mythos probiert. Ich musste es in den Abguss schütten, so ekelhaft schmeckte es.
-
Hängt auch von der Lagerung ab.
Als ich vor Jahrzehnten in München ein Hacker Export kaufte, stieg ich danach auf Weißbier um. Wahrscheinlich stand das Export schon einige Zeit im Regal.
Export war ich von Stuttgart gewohnt,
hätte lieber Hells kaufen sollen.
-
Hängt auch von der Lagerung ab.
Als ich vor Jahrzehnten in München ein Hacker Export kaufte, stieg ich danach auf Weißbier um. Wahrscheinlich stand das Export schon einige Zeit im Regal.
Export war ich von Stuttgart gewohnt,
hätte lieber Hells kaufen sollen.
Das griechische Mythos-Bier habe ich bisher an sich nur als Aktionsware bei Lidl gesehen Die haben dann nur eine recht begrenzte Menge die in einer Woche oder etwas mehr abverkauft ist. Dass es da lange steht ist kaum anzunehmen.
-
Das griechische Mythos-Bier habe ich bisher an sich nur als Aktionsware bei Lidl gesehen Die haben dann nur eine recht begrenzte Menge die in einer Woche oder etwas mehr abverkauft ist. Dass es da lange steht ist kaum anzunehmen.
Das Zeug schmeckt wahrscheinlich einfach per se scheisse. Selbst die Griechen trinken das nicht. Als ich vor zugegebenermaßen vielen Jahren mal dort war, gab es überall nur holländisches Amstel. Das ist kalt durchaus trinkbar.
-
Ich hatte es von einem Freund geschenkt bekommen. Der hatte es bei Aldi in einer Aktion gekauft.
Als ich mal auf Kreta war, da hatte das nicht so schlecht geschmeckt.
Aber vielleicht ist ein kühles Bier in der Sonne eben was anderes, als ein kühles Bier in Deutschland im März
-
...
Aber vielleicht ist ein kühles Bier in der Sonne eben was anderes, als ein kühles Bier in Deutschland im März
Der Wein schmeckt meistens auch nur in Italien.
-
Ich hatte es von einem Freund geschenkt bekommen. Der hatte es bei Aldi in einer Aktion gekauft.
Als ich mal auf Kreta war, da hatte das nicht so schlecht geschmeckt.
Sehe ich auch so ,auf ner schönen Griechischen Insel schmeckt mir das Mythos ganz gut . Aber auch die anderen griechischen
Biere wie Fix,und Alfa schmecken dort gut
-
Der Wein schmeckt meistens auch nur in Italien.
Wenn du mit den richtigen Leuten zusammen bist schmeckt Wein auch in einer PWV-Hütte
-
Habe nun von einem Freund ein Guinness in der Dose geschenkt bekommen. Ihm schmecke es nicht mehr so wie früher.
Es ist noch ettliche Monate haltbar. Ich habe mich über diese hervoragende Schaumkrone gewundert und dachte: Das muss Braukunst sein.
Nun beim Schütteln der leeren Dose war am Boden der Dose etwas gewichtiges. Wahrscheinlich sorgt das für diesen Schaum.
Es nennt sich: https://de.wikipedia.org/wiki/Floating_widget
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!