Gösser Radler Naturtrüb alkoholfrei.
Schmeckt zwar als Softgetränk ganz gut, aber vom Bier schmeckt man so gut wie nichts, leicht wässriger Antrunk. 4,4g Zucker je 100 ml.
Also eher ein Softgetränk als Radler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gösser Radler Naturtrüb alkoholfrei.
Schmeckt zwar als Softgetränk ganz gut, aber vom Bier schmeckt man so gut wie nichts, leicht wässriger Antrunk. 4,4g Zucker je 100 ml.
Also eher ein Softgetränk als Radler.
Habe das Störtebeker Pazific Ale (Mehr Infos) probiert. Schmeckt sehr fruchtig, halt wie ein klassisches Indian Pale Ale. Allerdings vertrage ich bei Störtebeker weniger die fruchtigen Hopfensorten. Solche Probleme habe ich bei Meisels nicht.
Letztens mal wieder normales grünes Becks Pils getrunken. Gott, wie schlecht ist das denn geworden?
Habe das Störtebeker Pazific Ale (Mehr Infos) probiert. Schmeckt sehr fruchtig, halt wie ein klassisches Indian Pale Ale. Allerdings vertrage ich bei Störtebeker weniger die fruchtigen Hopfensorten. Solche Probleme habe ich bei Meisels nicht.
Ich finde das Pacific klasse. Das Scotch Ale hat auch was.....aber jetzt kommt wieder das Glüh-Bier.
mr
Alles anzeigen
Die Marke ist hier schon eine zeit lang im Lidl Stammsortiment. Ich habe bislang das Stout probiert, und fand es geschmacklich bemerkenswert flach. Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und kaufe Guinness.
Ich mag keine süßen Biere.
Ja, das ist schon länger bei LIDL im Angebot. Aber vielleicht hat es der eine oder die andere noch nicht probiert 😉
Habe das Altenburger Winterbier getrunken.
https://www.brauerei-altenburg…-der-altenburger-brauerei
Für Leute die gerne malzig trinken wohl ein Genuss. Fand die Qualität gut, geschmacklich stehe ich jedoch mehr auf Hopfen.
------
Vom Geschmack etwas leckerer fand ich das Leikeim Wintertraum
Ausprobiert habe ich auch das Tucher Nürnberger Christkindlesmarkt Bier. Auch malzig, aber für ein malziges Bier sehr genießbar. Gefällt mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!