Derzeit schmeckten mir ...
das Bayreuther Hell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit schmeckten mir ...
das Bayreuther Hell.
Blöd finde ich, dass die 0,33 l Flaschen von denen in der örtlichen Pommesbude verkauft werden, aber fast kein Supermarkt führt diese Flaschen. Daher müssen diese die Flaschen auch nicht "zurück" nehmen.
Blöd finde ich, dass die 0,33 l Flaschen von denen ...
Habe ich noch nicht gesehen.
Welcher Supermarkt hat die?
Habe ich noch nicht gesehen.
Welcher Supermarkt hat die?
Kann Dir jetzt auf Anhieb keinen sagen, aber ich glaube im Herkules (EDEKA Gruppe) werden die vom Pfandflaschenautomaten angenommen.
Rewe Online hat es: https://shop.rewe.de/p/bayreuther-hell-20x0-33l/7277875
Und sonst einige Getränkeshops und Lieferdienste. Muss ich mal sehen.
Danke für die Info mit den 0,33ern -war mir neu.
Auch alkoholfreies Bier kann schmecken
Auch alkoholfreies Bier kann schmecken
Und es schmeckt unterschiedlich. Löwenbräu mehr süßlich, SPATEN (hat Löwenbräu aufgekauft/gerettet) unvergleichlich. Paulaner hat 0,0%, das hatten vorher nur Bitburger Drive, das dann umbenannt wurde, und Warsteiner Alkoholfrei. Ich trinke aber eher selten noch Bier, der Hopfen hat zwar eine angenehm müde machende Wirkung am Abend und die (Bx-)Vitamine und Enzyme etc. sind nicht zu verachten, aber die hormonähnliche Wirkung des Hopfens (Stichwort "Bierbauch") kann ich zur Zeit absolut nicht gebrauchen. Außerdem bin ich faul und möchte nicht oft Flaschen zurückschleppen. Irgendwie ist das Bier bei mir ein "verstaubtes Hobby". Ist halt so. Man spart auch Kalorien ein, auch wenn das beim Alkoholfreien ja besser ist als beim "RohStoff".
Das Ratskrone naturtrübe Radler schmeckt echt gut und kostet 35 Cent je 0,5 Liter Dose.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!