Was ist Euer Lieblingsbier?

• Weils noch niemand gesagt hat, mach ich es eben:
    Feldschlösschen! Als guter Patriot muss ich das sagen, hehe. Kennt man das überhaupt in Deutschland? Wohl kaum, nehm ich an.
    Aber die Deutschen Biere sind sehr gut. Da muss ich Euch mal ein Kompliment dafür aussprechen, Bier brauen könnt Ihr! :top:

Was ich auch nicht mag sind Mix-Biere, wie zum Beispiel das hier sehr beliebte Desperado. Einmal und nie wieder!

• Im Sommer fast nur Weizen oder wenn ich in D´dorf Altstadt bin auch Alt, am liebsten Füchsen oder Uerige

\/\/olfgangS

• Was kostet ein Heinekenbier in D?

Hallo Leute!

Was kostet ein Heinekenbier bzw. Sixpack Heineken in Deutschland?
    Habs bei uns im Supermarkt nämlich nicht gefunden!

Ps.: Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Denke meine Frage passt hier gut hin.

• :) Köpi,Ketterer,Tannenzäpfle
    und wenn ich in Frankreich bin Fisher

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Was kostet ein Heinekenbier in D?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo Leute!

Was kostet ein Heinekenbier bzw. Sixpack Heineken in Deutschland?
    Habs bei uns im Supermarkt nämlich nicht gefunden!

Ps.: Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Denke meine Frage passt hier gut hin.

vergeßt nicht, daß diese Frage der Grund ist, warum dieser Ur-Alt Thread jetzt wieder aufgetaucht ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!