ZitatOriginal geschrieben von mumpel
... Dort gehört es auch hin. ...
Das Hefeweißbier wird ja nicht nur in Flaschen vertrieben, sondern wird auch gezapft, hauptsächlich in Biergärten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
... Dort gehört es auch hin. ...
Das Hefeweißbier wird ja nicht nur in Flaschen vertrieben, sondern wird auch gezapft, hauptsächlich in Biergärten.
Gezapft geht ja noch. Aber bitte nicht bei den Discountern aus Blechbüchsen oder Plastikflaschen. Obwohl es heute überwiegend nur noch Blechfässer gibt, die ich auch nicht sonderlich mag. Aus dem Holzfass ist Bier m.E. immernoch besser, obwohl die meisten Menschen den Unterschied nicht mehr schmecken können (es sei denn man ist der Chef des Riegele-Bräu und der Weltbeste Biersommelier).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Becks Pale Ale ist das bisher schlechteste Pale Ale, welches ich getrunken habe.
Maisels Pale Ale und irgend ein Indian Pale Ale kann ich als sehr gut bezeichnen. :top:
Maisels Pale Ale gab es jetzt bei REWE für 1 Euro die Flasche 0,33 Liter.
Das IPA für 2 Euro die Flasche.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, als Biertester zu arbeiten?
"Herr Nokiahandyfan, was halten Sie von dem Bier?"
"Schmeckt gut."
"Was können wir verbessern?"
"Schmeckt gut!"
"Welche Art Bier bevorzugen Sie sonst?"
"Bier, welches gut schmeckt!"
Hallo
War jetzt drei Tage in Bonn und dort gab es im Restaurant Bitburger frisch gezapft und im Hotel Bitburger Flaschenbier in der Minibar...
Geht gar nicht!
Ich glaube das wird dort nur ausgeschenkt weil die Leute gefälligst Kölsch trinken sollen
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flashhawk
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, als Biertester zu arbeiten?
"Herr Nokiahandyfan, was halten Sie von dem Bier?"
"Schmeckt gut."
"Was können wir verbessern?"
"Schmeckt gut!"
"Welche Art Bier bevorzugen Sie sonst?"
"Bier, welches gut schmeckt!"
Den find ich echt köstlich :top:
Waren leider Biere, die ich nicht zuhause testen konnte, deswegen keine genauren Beschreibungen des Geschmacks.
Sofern ich aber die Farbe, den Kohlensäuregehalt und andere "Details" erwähnen sollte, dann bin ich wohl auf richtigen Biertesterseiten besser aufgehoben.
Zu Bitburger: Das kann ich nur gezapft trinken. Aus der flasche schmeckt es gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Sierra Nevada Pale Ale
Absoluter Favorit aktuell, kommt keins der Industrie Biere dran.
Leider hier zu Lande nicht so günstig, aber dafür unfassbar lecker !
Grüße
Da spricht ein kenner. Wundert mich ja, dass mal was Gutes aus den USA kommt (kleiner Scherz).
Gibt aber auch günstige Alternativen: Störtebeker Atlantik-Ale.
Wer Hopfen mag, wird dieses Bier lieben
Hat mal jemand das Weihnachtsbier von Mönchshof getestet? Bin am überlegen, ob ich mir das antue, weil Weihnachtsbier mir nur von wenigen Brauereien schmeckt.
Das Köstritzer Pale Ale ist auch sehr lecker. Schön herb und fruchtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!