Was ist Euer Lieblingsbier?

• Zitat

Original geschrieben von boozie

:top:

AMEN!!!!! :top: :top: :top: :top:

• Diebels Alt ist für mich und auch in unserem bekanntenkreis das Bier was zu 80% getrunken wird. Da kann kein Pils mithalten :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• als braunschweiger natürlich:"wolters".ansonsten dunkles Staropramen.jagen kann man mich dem ganzen gemischten bier...mit orange,mit dragonfruit,gold,silber,schwarz,weiß...ist alles für die füße!

• Zitat

Original geschrieben von holli
    ist alles für die füße!

Selbst für die wäre mir einiges zu schade, was Brauereien unter dem Begriff "Bier" verkaufen. ;)

Aber der Titel des Threads passt prima zum "Anglifizierung"-Thread. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Diebels Alt ist für mich und auch in unserem bekanntenkreis das Bier was zu 80% getrunken wird. Da kann kein Pils mithalten :p

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sauerländer stehen in der Kneipe. Der Kölner bestellt Kölsch, der Düsseldorfer Alt, der Sauerländer Mineralwasser. Auf die entgeisterten Blicke der beiden anderen meint der Sauerländer nur:

Wenn ihr beiden kein Bier trinkt, trink ich auch keins. :D

Mein absolute Nr. 1 bis 10:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Augustiner Helles vom Holzfass :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!