Der UEFA-Cup-Thread

• hi,

wie ich gerade im Live-Ticker verfolge,scheint sich die Hertha nicht mit Ruhm zu bekleckern.

Danke Huub für nix :D

Uhhh HSV 0:1 ! auweia....bin zwar S04-Fan ,aber im Cup ist man ja Gesamtdeutscher.Auch im Betracht auf die Zählung,hinsichtlich der Startplätze.

ciao

Nix..............

• Hertha 0:1

lächerich,einfach nur lächerlich du Hauptstadtklub der überbezahlten Kurzarbeiter.....

ciao

PS:Wollten Die wirklich um die Meisterschaft spielen ??

PPS: HSV ?!? 0:3 ??? Watt is denn hiä los ?

Nix..............

• Naja, zumindest muß sich die Hertha nicht mehr vom internationalen Geschehen ablenken lassen, sondern kann sich voll den nationalen Wettbewerben widmen, übrigens genau wie der HSV... :flop:

Eigentlich sollte man sich ja darüber ärgern, aber nach einer solch peinlichen Vorstellungen hat es der HSV auch nicht verdient weiterzukommen.

• Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß Dortmund rausfliegt - und ich bin glücklich! :D
    *duckundweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also, dann werde ich mich mal als traurigen Herthafan outen.:(

Habe das Spiel nicht sehen können (wurde ja leider oder besser nicht übertragen), aber das ist ein SKANDAL!
    Es ist ja nicht schon schlimm genug, dass sie in 8 Spieltagen keinen Sieg eingefahren haben, aber dieses ausscheiden in der 1. Runde gegen einen Niemanden, ist katasrophal.:flop: :flop:
    Ich bin echt gefrustet und am Samstag wird es gegen Leverkusen auch nicht leicht.
    Tja, wie soll jetzt Geld in die Kassen kommen???
    :confused:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco

Tja, wie soll jetzt Geld in die Kassen kommen???
    :confused:

Tja,lass doch mal den Hut rumgehen...:D
    Ach als einziger Hauptstadt-Klub greifen die Herren im Bundestag euch doch sicher unter die Arme.;)

Ne,im Ernst,shit happens und zwar nicht nur für die Klubs sondern auch für die 5-Jahres-Wertung.Die Spanier,Italiener,Engländer u.s.w. hängen uns meilenweit ab.

So,morgen noch 1.FCK und Schlacke raus,dann is zappenduster in Good Old Germany.....

ciao

Ps:Das mit Schalke war nur 'n Witz :p ,oder :D

Nix..............

• naja wenigstens der BVB scheint im moment gut dabei zu sein. 1:0 und auswaerts habern sie ja 2:1 gewonnen.
    das mit ebrlin und hamburg ist wirklich ziemlich peinlich :rolleyes: aba der schiedsrichter von der aprtei HSV-die andern da, McDonald hieß der :D. auchn netter name ;)

Inner beauty is for ugly people

• Jops echt peinlich, dass deutsche angeblich Top-Clubs gegen solche Gurken ausscheiden und nur der BVB weitergekommen ist. :(

• Hier scheinen ja einige direkt die Daumen zu drücken, das ein Verein aus der Heimat rausfliegt :rolleyes: International drücke ich ausnahmslos jedem deutschen Verein die Daumen, schon alleine um wieder mehr CL oder UEFA Cup Plätze zu bekommen.

• Braindead:
    Ich glaube da hast du manche Vorredner falsch verstanden. Die meisten sehen das wohl auch wie ich. Wie sind logischerweise international immer für dt. Vereine. Aber manchmal haben sie es einfach nicht verdient weiterzukommen. Ich habe von den Spielen heute nur den HSV kurz gesehen und das war nicht berauschend. Aber viel kann ich dazu nicht sagen. Mir fällt da eher die CL-Quali und Dortmund ein. Also wenn sie bei der Spielweise und mit dem Einsatz weitergekommen wären, hätten sie es echt nicht verdient. Da war es mehr als fair, dass der Gegner weitergekommen und Dortmund verdient ausgeschieden ist bzw in den UefaCup geschoben wurde. Ich schätze die anderen denken ähnlich. Ich finde es aber auch sehr traurig für den deutschen Fussball und in der 5-Jahres-Wertung sieht es immer schlechter aus
    :mad:. Hoffentlich kommen Die Stuttgarter und die Bayern in der CL weiter. Ich bin Stuttgart-Fan und mag die Bayern z.B. normal überhaupt nicht. Trotzdem drücke ich ihnen international die Daumen (solange die Leistung einigermaßen passt)!

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!