Der UEFA-Cup-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Hoffentlich kommen Die Stuttgarter und die Bayern in der CL weiter. Ich bin Stuttgart-Fan und mag die Bayern z.B. normal überhaupt nicht. Trotzdem drücke ich ihnen international die Daumen (solange die Leistung einigermaßen passt)!

Niemals... :D. Es gibt Vereine mit denen werd ich partout nicht grün und die Bayern gehören definitiv dazu. Ebenso Real Madrid, AC Milan, PSG usw.

Und München ist ja eh schon Oberösterreich ;). Lautern wird m.E. heute auch rausfliegen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andreas Böhm:
    Naja, bin mal gespannt, wie du dich am Saisonende freuen wirst, wenn Leverkusen aufgrund der schlechten 5 Jahres-Wertung keinen Platz im internationalen Wettbewerb bekommen wird.
    Bayern ist im Gegensatz zu Bayer nicht darauf angewiesen, die spielen mit Sicherheit CL! :p

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    wird m.E. heute auch rausfliegen.
    -Andi-

Nana das mag ich doch bezweifeln ;)

Wir legen nochmal richtig los, ... Hoffentlich!!

• hi,

so,so Heynckes lässt also die momentan stärkste Mannschaft ran ?!?

Bammel vor "Ingrid" :D? Heisst es nicht >Alle "guten" Dinge sind Drei ?<
    Ach,fast vergessen Lautern spielt ja noch vorher ;)

Heja ES0000000viääääääää

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
      Andreas Böhm:
    Naja, bin mal gespannt, wie du dich am Saisonende freuen wirst, wenn Leverkusen aufgrund der schlechten 5 Jahres-Wertung keinen Platz im internationalen Wettbewerb bekommen wird.
    Bayern ist im Gegensatz zu Bayer nicht darauf angewiesen, die spielen mit Sicherheit CL! :p

So what, international kostet mich eh zuviel Geld :D. Daher isses doch gut so wie´s jetzt ist ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Alex.

Hä....ich dachte München hat man eingezäunt,das die verückten nicht ausbrechen....

ciao

FCK 0:1....

Nix..............

• Servus

Nach dem deutschen Debakel muß Schalke ja die Fahne
    aber mal sowas von hoch halten !

Aber bis jetzt sieht es ja nicht nach einem Kantersieg aus !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!