Postkarte per MMS jetzt auch bei eplus

• Wo hast Du die Info gefunden???

Habe nichts auf der Eplus HP gefunden?! Wie erstelle ich eine E+ Postkarte, würde es gerne mal ausprobieren.

Gruss
    soopa

• Danke für die Scans!! Habe es mittlerweile auch mal ausprobiert!

Die Postkarten sehen ja genauso aus wie die von O2 ?! Bestimmt der gleiche Hersteller?!?

gruss
    soopaman

• Hallo,

mal eine kleine Frage zu diesem alten Thread...
    Werden die Postkarten von E-Plus-Mitarbeitern bzw. -Dienstleistern tatsächlich mit NORMALEN BRIEFMARKEN (schön anlecken und festdrücken ;-) ) frankiert?

Kaum zu glauben... weiß jemand, ob das immer noch so ist bei denen?
    Würde mich gar nicht mal so wundern...
    ;-)

• Moin,

1. glaube ich kaum, das E+ die Karten selber verschickt, das macht mit Sicherheit ein externe Dienstleister, wie bei VF, TM und O2 auch.

2. werden das sicher "Prototypen", normalerweilse klebt kein Grossversender Briefmarken drauf, sondern hat Frankiermaschinen.

3. könnte ich mir doch vorstellen, das E+ so rückstädig ist und im Keller ein paar Stundenten sitzen haben, die Briefmarken lecken/Kleben müssen ;)

• Zitat

3. könnte ich mir doch vorstellen, das E+ so rückstädig ist und im Keller ein paar Stundenten sitzen haben, die Briefmarken lecken/Kleben müssen

Stell dir mal die Anzeige vor!

Zuverlässige Studenten mit Vordiplom zum lecken gesucht. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!