Bin beim surfen auf diesen Bericht in der Connect gestoßen!
Die meinen das die nachfoler der oben genannten Handies folgen sollen!
Ist schon was bekannt??
Nachfolger 6100 8910i und 9210i??
-
-
-
Bis jetzt ist nicht mehr bekannt, als wie das was Du hier im Forum findest!
Zu dem 9210i Nachfolger gibt es bereits einen Thread. Es gibt auch einen Thread der sich damit beschäftigt wie ein 8910i nachfolger aussehen könnte. Aber diese Threads bieten nichts Handfestes, und basieren nicht auf Fakten. Das angebliche 6100i wurde 2 oder 3 mal erwähnt, aber auch ohne genaue Infos.
Die Connect, hatte sich in letzter Zeit hier ganz schöne Schnitzer gleistet, wie man am Thema 6800 Nachfolger mitlesen konnte!!
Ich denke dieser Ausblick soll nur dazu dienen, die Leser bei der Stange zu halten. So das sie neugierig sind und sich auf die nächste Connect freuen, denn dort könnte dann ja etwas neues zu den genannten Geräten drin stehen. :flop:
Das es Nachfolger für irgendwelche Nokias geben wird, diese Behauptung kann wohl wirklich jeder aufstellen.
[Vielleicht hatte die Connect auch mal wieder hier mitgelesen und abgeschrieben!]
mfg Dan -
Trotzdem würde ich einen 8910i Nachfolger in nährerer Zukunf begrüssen!
Zudem: Nokia wechselt ja fast alle Jahre das jeweilige Modell aus, deshalb wäre es nicht erstaunlich würde ein 8910i Nachfolger kommen!
-
Ja mich würde ein 8910i Nachfolger auch sehr erfreuen!
Aber das der dann eine Cam haben soll?
Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger
Nachfolger 8910i?In den Threads wurde es ja auch schon angesprochen, die anderen Geräte der 8er Serie waren sehr lange auf dem Markt. Ob sich das so schnell ändert`?
Mal abwarten. mfg Dan
-
Damit hast du durchaus recht, aber in letzter Zeit wird ja jedes Gerät sehr schnell ersetzt! Also könnte sich dieser Trend ja auch mit der 8xxx Serie fortsetzen. Das 8910 (ohne i) war ja auch nicht lange am Markt, ca. 1 Jahr!
-
Ich meine auch wenn ein Nachfolger kommen sollte dann nur mit einen besserem Display denn sonst macht die Cam im 8910i-Display keinen Sinn!
Mehr speicher wär auch nicht schlecht!, das Design muss aber gleich bleiben, denn besser geht es(wahrscheinlich) nicht mehr!Nur noch die Frage, wie denn das 6100i ??? ausgestattet werden soll?
Als erstes natürlich mit Bluetooth,symbian???, dneke aber ne cam wäre auch nicht fehl am platz!, aber das sind nur wünsche alles andere steht leider nur in den Sternen oder manchmal bei TTGruss haroof!
-
Zitat
Original geschrieben von haroof
Nur noch die Frage, wie denn das 6100i ??? ausgestattet werden soll?
Als erstes natürlich mit Bluetooth,symbian???, dneke aber ne cam wäre auch nicht fehl am platz!, aber das sind nur wünsche alles andere steht leider nur in den Sternen oder manchmal bei TTGruss haroof!
Symbian in einem 6100i? Nö, glaube ich eher nicht. Da wird es bei Serie 40, evtl. Serie 45, bleiben.
Bluetooth und Cam wären allerdings auch damit möglich.
Gruß, Loco!
-
Ich hole diesen alten thread mal wieder hoch.
Weiß jemand, ob ein Nachfolger vom 6100 oder etwas in dieser Art geplant ist? Also kleines, dünnes Handy eben.
-
Da gab es mal ein Farbupdate, aber keine neuen Features. Hat eine Bekannte von mir letzthin bei o2 erstanden und ich wunderte mich, wieso der Akkudeckel in der Farbe der Oberschale gehalten ist. Sonst nix Neues...
Mitch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!