TT-Member Card

• Ich hab für meinen Ausdruck die Karte in der Höhe etwas mehr gestreckt als in der Breite. Wurde dadurch zwar Minimal verzerrt, aber das sieht man nur wenn man sehr genau hinsieht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Okay!
    Dann werd ich auch mal zur Tat schreiten. Wollt mich vorher nur nochmal vergewissern, ob es an mir liegt oder am Designer. :D

• Also gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass meine Dienste nicht benötigt werden ;) .

Nur das hinterher niemand klagt, warum ich keine Schilder gemacht habe :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Also gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass meine Dienste nicht benötigt werden ;) .

Nur das hinterher niemand klagt, warum ich keine Schilder gemacht habe :rolleyes: .

Also ich würde eins nehmen, da ich seit jeher zu doof bin, ein Grafiktool zu bedienen. :D

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Also ich würde eins nehmen, da ich seit jeher zu doof bin, ein Grafiktool zu bedienen. :D

Carsten

Für Dirk und mich bitte auch eine :) !

ciao

• Wie würdest Du die teile denn machen? ich hab mir jetzt mal eine ausgedruckt, ausgeschnitten und auch ein altes Plastikkärtchen (leertelefonierte Telefonkarte) geklebt.
    Wenn Deine Karten von der ualität, ud Optik besser sind, bin ich auch dabei. Ich liebe Qualität :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kannst mich auch auf die Liste setzen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Also gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass meine Dienste nicht benötigt werden ;) .
    Cheers,
    Toerk

Ach Toerk,

müssen wir jetzt vor Dir auf die Knie fallen damit Du vielleicht eventuell doch noch...

:rolleyes: :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• handymaniac:
    Neiiiin, kein Kniefall von Dir :rolleyes: ....

@all:
    Ich mache heute mal eine Karte zur Probe, melde mich dann nochmal. Hoffentlich stelle ich mir das nicht alles etwas zu einfach vor ;) .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    du brauchst dazu ein grafikprogramm mit dem Du Texte in Bilder einfügen kannst. Mit Word oder sowas geht das nicht.
    Mit welchem programm hast du das denn versucht?

na und ob das mit word geht, hunderprozentig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!