TT-Member Card

• Das Problem ist nur, das Wegmachen der vorhandenen Schrift, ohne direkt den Hintergrund (grau-weiß-Übergang) weiß zu machen...

Du hast das doch sicher mit Photoshop gemacht? kannst Du nicht die rohe Datei zum Download stellen?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ja währe auch mein Vorschlag. Stell für die Heimdrucker die Karte ohne Usernamen hier rein. Dann braucht man den Usernamen nicht rausnehmen, und die heimdrucker können sich die Karten dann auch mit dem Farbverlauf drucken.
    Oder ist Dir das Copyright zu schade? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Du hast das doch sicher mit Photoshop gemacht? kannst Du nicht die rohe Datei zum Download stellen?

Kein Problem:

Niedrige Qualität:

Hohe Qualität:

Gruss:)

Ich brauche mehr Details...

• Tut mir ja wirklich leid, wenn ich eine so blöde Frage stelle, aber wie bekomm ich denn da meinen eigenen Namen eigetragen.
    Ich bekomm die Datei nicht bearbeitet bzw irgendetwas eingetragen.
    Bin wirklich nicht so bewandert, was Bildbearbeitung betrifft.
    Das ausdrucken ist kein Problem - Farblaser auf Photopapier - sieht gut aus.
    Nur der Name?

Bis dann

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• du brauchst dazu ein grafikprogramm mit dem Du Texte in Bilder einfügen kannst. Mit Word oder sowas geht das nicht.
    Mit welchem programm hast du das denn versucht?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dafür reich schon MS Paint aus...!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Äh, mal ne ganz dumme Frage..........

Das Ding soll doch hinterher SIM-Karten-Größe haben, oder??

Wenn ich mal ausmesse, ist meine SIM-Karte ~ 8,6 * 5,4 cm groß. Das Bild ist momentan 10,901 * 6,385 bei ner 72dpi Bildschirmauflösung. Wenn ich das Teil auf ne Breite von 8,6 cm skaliere komm ich nur auf ne Höhe von 5,03 cm.

Liegt das jetzt an meiner 'Unfähigkeit' oder ist das Ausgangsbild mit ner falschen Größe erstellt und um eine SIM-Karten große Karte zu drucken muß die Grafik unsymetrisch gestreckt werden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!