Gibt es keine weiteren Design Vorschläge ? Weil die, die bisher gepostet worden sind, sind entweder sehr grobkörnig, oder etwas verzerrt bei den Grafiken...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine weiteren Design Vorschläge ? Weil die, die bisher gepostet worden sind, sind entweder sehr grobkörnig, oder etwas verzerrt bei den Grafiken...
Grüße
IMHO sollte auf den Chip verzichtet werden. Ist zwar thematisch passend, wirkt aber trotzdem deplaziert.
Hab mal auf die schnelle was gebastelt:
Gruss
einfach :top: Big-S, aber, von wem als dem Autor des TT-Logos koennte denn ein besserer Vorschlag kommen?!:D
*duckundweg*
-Ecko
Mit dem Entwurf könnte ich mich auch von allen bisher am besten anfreunden. Echt :top: :top:
Freut mich, dass Euch der Entwurf gefällt!
Sollte die Karte nicht professionell hergestellt werden, wäre für den Heimdrucker wohl eine abgespeckte Version nötig
Hallo,
bleibt für mich die Frage nach der Schriftart?!
Ich möchte ja, dass das "me too." auch zur anderen Schrift passt !
ciao
Der Font schimpft sich "Handel Gothic BT". Ist aber ein kostenpflichtiger PostScript-Zeichensatz, wird man deshalb nicht irgendwo downloaden können.
Willst Du dann die Namenschilder jeweils mit dem entsprechenden Nick fertig machen?!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Willst Du dann die Namenschilder jeweils mit dem entsprechenden Nick fertig machen?!
ciao
Nö, eigentlich nicht
Ich denke, dafür werde ich keine Zeit finden...
Wieviele werden denn voraussichtlich gebraucht?
Am besten wäre es doch, man einigt sich auf einen ähnlichen Font oder benutzt einfach eine "Schreibmaschinenschrift" - wirkt IMHO irgendwie offizieller
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!