TT-Member Card

• Gibt es keine weiteren Design Vorschläge ? :( Weil die, die bisher gepostet worden sind, sind entweder sehr grobkörnig, oder etwas verzerrt bei den Grafiken...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• IMHO sollte auf den Chip verzichtet werden. Ist zwar thematisch passend, wirkt aber trotzdem deplaziert.

Hab mal auf die schnelle was gebastelt:

:rolleyes:

Gruss

Ich brauche mehr Details...

• einfach :top: Big-S, aber, von wem als dem Autor des TT-Logos koennte denn ein besserer Vorschlag kommen?!:D

*duckundweg*

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Big-S:

Also der Entwurf sieht mal richtig gelungen aus. Ich find ihn echt :top:

Schlicht und ohne viel Spielereien, einfach zeitlos schön!

Gruß WhiteNoise

• Mit dem Entwurf könnte ich mich auch von allen bisher am besten anfreunden. Echt :top: :top:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Freut mich, dass Euch der Entwurf gefällt!

Sollte die Karte nicht professionell hergestellt werden, wäre für den Heimdrucker wohl eine abgespeckte Version nötig ;)

• Hallo,

bleibt für mich die Frage nach der Schriftart?!

Ich möchte ja, dass das "me too." auch zur anderen Schrift passt !

ciao

• Der Font schimpft sich "Handel Gothic BT". Ist aber ein kostenpflichtiger PostScript-Zeichensatz, wird man deshalb nicht irgendwo downloaden können.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Willst Du dann die Namenschilder jeweils mit dem entsprechenden Nick fertig machen?!

ciao

Nö, eigentlich nicht ;) :D

Ich denke, dafür werde ich keine Zeit finden...
    Wieviele werden denn voraussichtlich gebraucht?

Am besten wäre es doch, man einigt sich auf einen ähnlichen Font oder benutzt einfach eine "Schreibmaschinenschrift" - wirkt IMHO irgendwie offizieller ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!