Ich dachte es soll auch was sein was Vorteile bringt usw. Wenn Ihr nur Namenkärtchen haben wollt - wie alt seit Ihr eigendlich????
TT-Member Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
- wie alt seit Ihr eigendlich????
Du kennst alle TT'ler mit Namen, dann Super.
Schon mal an ein Treffen gedacht? Guten Morgencu
Thomas -
was hat das Alter mit Member Cards zu tun?
Wir wollten eine TT Member Card und keine Eurowerbe-Land Member Card oder wie auch immer diese Firma heißt -
Dann macht eine MemberCard und freut Euch das du dann weisst wie du heisst!
Kannst dir ja auch Telefon-Treff auf die Stirn tätowieren!!!! *lol*
-
Ansonsten halte ich das für sehr sinnvoll. Ich frage mich eher wie alt du bist, wenn du sowas hier loslässt. Und jetzt bitte wieder BTT.
Mann da lässt man einen harmlosen thread los, und dann sowas......:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Dann macht eine MemberCard und freut Euch das du dann weisst wie du heisst!
Es geht darum bei einem Treffen zu sehen wer hinter welchem Nick steht.ZitatOriginal geschrieben von nk2405
...Kannst dir ja auch Telefon-Treff auf die Stirn tätowieren!!!! *lol*
Das werden wir nicht. Wenn Du die user hier nicht verstehst, dann Poste auch nicht so einen Müll. Danke.cu
Thomas -
Ich mag diese Idee...
...von den Ausweisen, auch wenn ich einer der Menschen bin, die quasi nie bei Treffen auflaufen...Ich habe sogar meinen eigenen Abijoke verpaßt...
Ursprünglich hatte ich daran gedacht, man könne evtl den Userstatus draufpappen, aber dann müßte man ja öfters den Ausweise erneuern - und das wäre wohl auch kaum Sinn der Sache. Aber die Basisidee gefällit mir trotzdem. Dazu fiel mir spontan mein erster Besuch bei ColognePhone ein - Ericssony schaute zuerst mal nach meinem Nick bei HK (damals noch...) Wär schon praktisch, sich mal eben ausweisen zu können.
Eine Frage: Blanko-Karten nach Muster einer Krankenkassenkarte bekommt man doch für wenig Geld (wie auch unten irgendwo im Thread zu lesen) Nur wie kann man die Teile bedrucken? Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, die Teile in einen Drucker zu quetschen. Laminierte Pappe wie bei einer Videothekenkarte wirkt billig, wie ich finde.
Luposen
-
Hi Folks,
so, denn mal Butter bei die Fische:
Nach meinen - zugegebenermassen kurzen - Recherchen bin ich auf folgendes gestossen:
GEMPLUS Chipkarte, weiss, unbedruckt, 2k Speicher - freibelegbar, Stück 7 EUR zzgl. MwSt. - bei Abnahme von 50 Stück noch 6,23 EUR/Stück.
So, da hätten wir dann die weissen unbedruckten Karten. Aber wer bedruckt die jetzt? Und vor allem was kostet das. Vergessen kann man beim Druck wohl den individuellen Usernamen - den muss man dann wohl per Edding reinschreiben -> sieht wieder nicht sehr professionell aus. Wenn man hier allerdings den Usernamen weglässt (am Schlüsselanhänger ist ja auch keiner ) dann ist das sicherlich die geilste Lösung.
Ergo: Beste Lösung MIT Username ist IMHO: Ausweise MIT Usernamen auf sehr gutem Drucker ausdrucken, ausschneiden und dann gut bis professionell laminieren. Das sieht dann am besten aus und ist vom Preis her erträglich, oder?
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...GEMPLUS Chipkarte, weiss, unbedruckt, 2k Speicher - freibelegbar, Stück 7 EUR zzgl. MwSt. - bei Abnahme von 50 Stück noch 6,23 EUR/Stück.
...Hallo plantagoo
Wie bereits weiter oben gepostet, bin ich dran...;) Carsten sendet mir mal
die Grafiken zu und dann kann ich mich nach Preisen für div. Kartentypen
erkundigen (Telefonkarte, Chip-Card od. Chiplose Card).http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=73077#post73077
Ich werde natürlich nicht nur die Preise für die Karten, sondern auch für das
Bedrucken (mit / ohne) Usernamen) einholen. Das wird sich aber noch 'nen
Moment hinziehen, da ich über die Fa. verschiedene Angebote reinholen
will. -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Wie bereits weiter oben gepostet, bin ich dran...;) Carsten sendet mir mal die Grafiken zu und dann kann ich mich nach Preisen für div. Kartentypen erkundigen (Telefonkarte, Chip-Card od. Chiplose Card).Hi Dag,
das habe ich durchaus mitbekommen - allerdings erwähntest Du auch was von "bis Ende des Jahres" - mann, ist das noch lang hin...
Ich wollte ja auch nur mal kurz einen kurzen Einblick geben, was sowas kosten kann. Viel billiger werden die Karten IMHO sicherlich nicht werden können, da es a) die 2k Karten kaum mehr gibt und b) wir sicherlich keine Massen abnehmen werden.
Dag, ich wollte Dir doch keine Arbeit abnehmen, wo denkst Du hin...
Gruß
plant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!