TT-Member Card

• Wer nimmt die Sache denn nun in die Hand? Ein Namenskärtchen wäre zum Camp doch sehr wünschenswert!

Ich habe zumindest ein Laminiergerät zur Verfügung, wenn es mit Farblaser gedruckt und dann laminiert ausreicht, würde ich mich für Camp bereit erklären, allen einen "Ausweis" zu machen.

Ich bräuchte allerdings die Vorlage von Brainstorm ;)

Sagt mal Bescheid!

Cheers,

Toerk

• die Pearl-Teile schauen mir auch nicht gerade besser als laminiert aus...
    also wer nen schönen Design-Vorschlag hat, wie schon gesagt, ich laminiere die Kärtchen auch gerne. Drucken mit InkJet dürfte bei aufwendigen Grafiken IMHO besser werden als Color Laser.
    Ich könntet dann entweder die Kohle überweisen oder payboxen (die Kontoführungsgebühr würde ja schon 50% vom Gesamtpreis ausmachen ;)

Nachdem das TT Camp ja sehr sehr schlecht mit der Bahn zu erreichen ist kann ich nicht kommen, je nach Wunsch würde ich die Karten entweder einem zuschicken, der sie dann auf dem Camp verteilt oder einzeln.

Toerk darf das natürlich auch gerne machen :D

Viele Grüße
    Martin

• OK, mein Angebot: ich bekomme die Vorlage von Brainstorm und bringe die Karten zum Camp mit. Die Namen nehme ich aus dem Anmeldethread von DagBO ;) .

Kosten für die Teilnehmer: 0.- ¤

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

das ist die Karte von me too.

Dankeschön :) !

Ist wie gesagt nur ein ungefähres Beispiel.
    Die Grafiker unter uns können das ja ausarbeiten :)!

ciao

• Ganz hübsches Design. Aber hängt der chip nicht ein bishcen Tief, wenn ich die in ein handy für große SIm einlege... :)
    Nein ernsthaft: Sieht auf jeden Fall besser aus als mein Vorschlag. Und der Name ich auch bei Bedarf austauschbar. Dann können sich die, die jetzt den zwangsläufig bald folgenden bestellthread verpassen, oder kein geld haben, die Karten bei Bedarf selbst machen. Ein hoch auf Grafikprogramme und Drucker :)

Vielleicht findet sich noch ein Plätzchen für die Usernummer. Zwar nicht so wichtig, weil man die sowiso im Forum kaum zu Gesicht bekommt, aber hat doch was.
    Member #00001 :)

Aber macht bitte keine bestellung, bevor nicht ein von allen begrüßtes Design feststeht. Wir wollen doch den pelz nicht verkaufen bevor der Bär erlegt ist. Oder so hieß das doch.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich hab mir das mit der Usernummer auch überlegt, aber irgendwie sehe ich keinen großen Sinn darin.

Toerk:

Ich würd mich freuen, wenn Du mir so eine Card mit zum Camp bringst :) !

ciao

• Man könnte ja alle User automatisch auch auf http://www.euroland.de

reinschauffeln. Inhaber ist mein Vater. Gibt eine Menge Vergünstigungen! Autos mieten....! Seht es Euch mal an!!! Vielleicht eine Zusammenarbeit organiesieren oder so!??!!!

N

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Was hat das mit der Usercard zu tun? Wir wollen keine günstigen Autos oder mit Werbung überschwemmt werden, sondern nur übsche Namensschildchen, damit wir uns bei Treffen leichter erkennen können. Oder hab ich da jetzt was nicht verstanden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!