TT-Member Card

• Sorry, dass ich jetz auch mal mit einem OT-Beitrag hier "dazwischenfunke", aber bei Klimajacke schreit es langsam LAUT nach Konsequenzen. Ich habe selten jemanden erlebt, der derartig Dauer-OT postet.
    Ich bin mit allerdings nicht sicher, ob er das aus Absicht macht oder ob er einfach nicht anders kann. In beiden Faellen ein Armutszeugnis. :flop:

Von daher schliesse ich mich DagBO's Frage an: Was soll das???

-----------

martin: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Dich darum kuemmern wuerdest? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Agent Provocateure

@DagBo@Brainstorm@Jones.Ich möchte hier niemanden povozieren.Aber sagt bitte später nicht,das Euch klimajacke nicht gewarnt hat.Das mi dem Fettnäpchen bleibt bei den besten Foren nicht aus.Aber auch ich bin lernfähig.Im Nachhinein stellt sich aber doch raus, dass ich Recht gehabt habe.Tschüssi klimajacke PS:wo bleibt eigentlich die Kritik von BigBlue007:D

• Hat jemand nach mir gerufen? :D

Ach, weißt Du, ich habe hin und wieder auch mal was Wichtigeres zu tun als Dir auf die Finger zu schauen. Wie ich sehe, haben das andere doch hier schon zur Genüge getan... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ab diesem Punkt On Topic oder Schloss!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ab diesem Punkt On Topic oder Schloss!

da schliesse ich mich an! klimajacke, provoziere es bitte nicht bis zum schloss! brainstorm hat wirklich eine gute idee gehabt, bitte finde dich damit ab! :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Bin da noch was am checken...

Hallo Fründe

Den Gedanken trage ich schon lange mit mir rum...

Ich bin dabei über unsere Firma Unternehmen ausfindig zu machen, die
    "echte" Cheque- bzw. Chip- oder Telefonkarten bedruckt. Das wird aber
    noch was dauern, da wir momentan wieder in einer Vergrösserungsphase
    sind und ich dadurch relativ wenig Zeit habe. Ich hoffe, dass ich diese bis
    spätestens zum Jahresende haben werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

• Member Card

@Jochen.Bitte kein Schloß für diesen Thread.Es wäre ungerecht gegenüber den anderen Usern von TT,die hier sinnvolle Beiträge zu dem Thema Member Card beitragen möchten.Wir sind doch,denke ich mal,alles erwachsene Menschen,die fair und sachlich über unsere aktuellen Themen diskutieren können. DagBO,Brainstorm,Jones und nochmal Jochen - ich möchte mich mit Euch nicht streiten oder anfeinden,sondern konstruktiv mit Euch diskutieren.Ich habe nämlich auch meine guten Seiten.Auf gute Zusammenarbeit.:top: Tschüssi klimajacke

• Was mich überrascht, ist daß noch keiner einen besseren Alternativ-Designvorschlag gemacht hat. War ich doch besser als ich mich selbst einschätze? :) Also ich hoffe doch daß da noch ein paar Grafik-Desingspesialisten Handy anlegen.

SiemensFreak³: Genauso war das eingentlich gedacht: Als einfache Erkennung, und Hilfe. Wenn sich 20 Leute treffen kann man sich nicht nach 5 Minuten alle Namen merken (und ich auch nach 2 Wochen nicht :) ). Da ist es viel einfacher wenn jeder ein kleines Namensschild hat, und wenn die alle gleih aussehen, hat das ja auch was kultiges. :)

Hier nochmal der Aufruf: Designer vor! Da muß doch mehr drin sein, als in meinem Vorschlag.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nur mal so eine Idee:

Hier gibt es Plastikkarten, die man mit Hilfe von Laminierfolien selbst bedrucken kann.
    24 Stück kosten 16,90 €. Daraus könnte man doch bei den geringen Stückzahlen die hier benötigt werden was machen.

Habe es befürchtet, der Direktlink geht mal wieder nicht. Um zu dem Produkt zu kommen, muß man die Bestellnummer VM-5612-907 in die Suche eingeben.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!