Daten:
VGA-Cam
MMS
SMS
LMS
Vodafone LAG
Real-Ringtones
Modem
Triband
65K-Display
Quelle: Vodafone Händlerfax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten:
VGA-Cam
MMS
SMS
LMS
Vodafone LAG
Real-Ringtones
Modem
Triband
65K-Display
Quelle: Vodafone Händlerfax
Kleine Frage! Was ist LMS? Kommts auch ohne Branding auf den Markt?
Max
Long Message Service, auch überlange SMS genannt
und es wird EXCLUSIV nur mit Vodafone kommen, genau wie die Sharp
Neues Cover, neuer Name. Mehr ned.
Hi!
Genau dieses Bild von dem etwas veränderten MY-X6 hatten wir doch schon mal. In dem Thread damals hieß es, dass es sich nur um ein neues Cover für das X6 handeln würde.
Wirklich neue ist ja auch nichts an dem Gerät, also nur ein weniger kantiges X6.
Gruß,
Meilow
Java hab ich ganz vergessen zu erwähnen...
Bloß hat man wieder das Problem, das es wieder mit VF Software verschandet wurde und ich um die Datenfähigkeit sorgen habe! Java ist ja schon was schönes, aber hoffentlich nicht nur OTA Downloadbar. Hat es eigentlich Wechselcover oder ist diesmal alles Festverschraubt? Hoffe zumindest das man das MY-x6 so einkleiden kann.
Max
Dieses Sagem V-65 sollte doch als My X-6j oder X-6+ rauskommen, so lauteten die monatelangen Gerüchte. Als "Nachfolger" würde ich das nicht bezeichnen. Einzig die mangelhafte Optik und Haptik (hoffe ich doch) wurden beseitigt, und es wurde endlich Java eingebaut (als man bei Vodafone merkte, wie toll alle Leute Java finden und LAG Mist...).
Nun ist es das Handy, das viele Leute bereits im Mai hätten kaufen wollen. Da sich aber ansonsten vermutlich nichts verbessert hat (außer dem SMS-Zeichen-Zähler), glaube ich nicht an einen so großen Erfolg. Naja, vielleicht im LowCost- oder Prepaidbereich, wo die Kiddies, die noch kein Kamerahandy haben, endlich mit einem cool aussehenden solchen - für wenig Geld - glänzen können.
Da warte ich lieber mal auf den richtigen Nachfolger, vielleicht V-7 *g* oder V-70 (ob Motorola da mitspielt?). Hoffentlich kommt der nicht wieder mit einem so kantigen Outfit und entscheidenen Einschränkungen daher.
equinox: Hat das V-65 eigentlich nun einen Mailclient??
Edit: Deep Blue schrieb:
ZitatHoffe zumindest das man das MY-x6 so einkleiden kann.
Wie meinst Du das, möchtest Du das Cover vom V-65 auf das X-6 raufdrücken? Wird vielleicht sogar möglich sein, dann könnte man in einem Monat die frei erhältlichen Cover erwerben um sein X-6 wenigstens hübsch zu machen und die Tastatur zu verbessern (falls das passt).
Hallo,
hier sind zwei weitere Bilder vom MyVodafone-65:
Quelle: xonio.com
Sieht echt besser aus als das aktuelle Design. Die Rückseite ist richtig 'hübsch' geworden. Man kann dann bestimmt die neuen Cover den 'alten' Sagem MyX-6 Modellen überziehen. Leider stört dann das Vodafone Branding.
Soll ab November 2003 bei Vodafone kommen.
Ciao...!
ZitatSieht echt besser aus als das aktuelle Design. Die Rückseite ist richtig 'hübsch' geworden. Man kann dann bestimmt die neuen Cover den 'alten' Sagem MyX-6 Modellen überziehen. Leider stört dann das Vodafone Branding.
Soll ab November 2003 bei Vodafone kommen
Negativ, Tastatur wird veränderte Druckpunkte haben, dessen bin ich mir sicher und achte mal auf das Rückcover:
Die cam sitzt nun vollends in der Mitte, das ist beim X6 nicht so
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!