T68i: Probleme beim Entfernen des Brandings

• Dieter Bohlen

Es ist so wie t-Tommy bereits geschrieben hat: T-Mobile erscheint sowohl beim An- als auch beim Ausschalten - jeweils mit einem blöden Gedudel. Richtig bescheuert daran ist, dass ich mit T-Mobile überhaupt nix am Hut hab, mein Vertrag läuft über e-plus.

@t-tommy1

Klar könnte ich -nach Vogel-Strauß-Methode Kopf-in-den-Sand- das Handy immer anlassen, um dem Branding zu entgehen. Da ich aber hier im Forum gelesen hab, dass man das Branding erfolgreich bannen kann, würde ich mich lieber mit Ursachenbekämpfung auseinandersetzen...

Jochen

Ich werde es heute nochmal versuchen. Hatte zwar schon mehrere Testreihen ohne Erfolg gestartet, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Kannst du mir vielleicht noch einen Tip wegen einem Outlook-Kontakte-Backup geben? Hatte das Problem, dass ich sowohl im Telefon als auch auf dem Rechner (jeweils verschiedene) Kontakte geändert hatte - wie krieg ich die am einfachsten zusammen?

• @ Jochen

Habe den Branding Thread gelesen!
    Mich interessiert halt wie der Stand jetzt ist.
    Denn der Branding vergleich ist vom Mai.
    Mich interessiert nur das was ich von T-Mobile sehe!
    Also nicht was passiert wenn man einen Knopf drückt!

• Es hat sich am Branding nichts geändert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Yippiee! :) Es hat funktioniert, allerdings hab ich jetzt nur 2-3 sec gewartet.
    Bislang hatte ich zu lange mit dem Rausziehen des Ladekabels gewartet (mehrere Versuche zwischen 12-20 sec.).

Beim An- bzw. Ausschalten erscheint nun das SE Logo, sieht super aus! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!