also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..
Gruß Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..
Gruß Bernhard
Martyn
Straubing
Alfred3
Michael Lindner
Dj F-O-G (irgendjemand wird ihn doch mitnehmen können???)
mike19
athlonet
Salchinger
ich bin aus passau also auch niederbayern.. aber weisst nicht ob ich das zeitlich verkraften kann. denke aber leider nicht
cu
Der Termin ist ja noch in festgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also wenn ich ab Landkreis BGL/TS/AÖ/MÜ eine Mitfahrgelegenheit hab, würde ich gerne auch kommen....
Bye
Tom
Wenn ich komme, könntest Du mitfahren. (TS)
Alex.
da straubing nur etwa 5km entfernt ist werd ich auch kommen
Habt ihr jetzt endlich mal nen fixen Termin?
Würde auch kommen wenn der Termin passt... Natürlich ist gar kein Termin eher schlecht
Hey,
schön langsam sind wir eine angenehme Anzahl von Usern ;)!!
Problem: Da es ja bei den meisten nur Samstags geht und ich die nächsten Wochenenden keine Zeit hab, müssen wir das Treffen wohl ein bisschen verschieben... :'-((
Ich hoffe aber in den nächsten 3 Monaten etwas organisieren zu können!!!
Danke für euer Verständtnis!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!