TT-Treffen in Niederbayern

  • Hey,


    wie wärs mal mit einem TT-Treffen im schönen Niederbayern/ Bayrischer Wald???


    Ich würde soweit alles organisieren, solange viel genug User kommen (also wenns nur 3 werden wirds nix)!!! Es wäre auch schön, wenn auch Moderatoren und etwas höhere Vieher :D kommen würden ;)!!


    Alle User die kommen würden bitte hier posten, eine PN oder eine Mail an stdominik@gmx.de !!!


    Achja, ich würde Raum Straubing (SR) vorschlagen!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Ich kenn mich zwar nicht so super in Straubing aus, aber wenn du es organisieren kannst, könnte ich schon kommen. Wären ja nur an die 40km, aber Mitte/Ende November wäre mir lieber.

  • Hallo beisammen


    So, nun den Thread mal wieder nach oben schicken.....


    Ich wäre bei einem Treffen sofort dabei,


    Es müssen sich doch im Niederbayrischen bzw. Oberpfälzer Raum noch User finden die Lust auf ein Treffen haben......


    Ich komme selber aus Regensburg, ne Fahrgemeinschaft Richtung Straubing wäre sicher auch möglich.


    Gruß Bernhard

  • eh klar


    riesen sache, straubing.
    wenn ich etwas gas gib isses ne halbe stunde :)


    gebt bescheid, wenns passt (samstag ist immer eine riesen sache, gell) bin ich dabei!


    ciao
    al

    FeTAp 611 regelt!

  • Bisherige Teilnehmerliste wäre:


    Martyn
    Straubing
    Alfred3
    Salchinger (ich natürlich :D )


    Leider ein bisschen mager!!! :(

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • komme aus Erlangen/Nürnberg .... wär auch mit dabei!

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Als Waidler kann ich mir das kaum entgehen lassen... ;)


    Wär vielleicht auch nicht schlecht wenn einer von den TT-Hoflieferanten gleich mal mit ner Ladung Handys vorbeikommen würde :D

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!