TT-Treffen in Niederbayern

  • also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..




    Gruß Bernhard

  • Martyn
    Straubing
    Alfred3
    Michael Lindner
    Dj F-O-G (irgendjemand wird ihn doch mitnehmen können???)
    mike19
    athlonet
    Salchinger

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • ich bin aus passau also auch niederbayern.. aber weisst nicht ob ich das zeitlich verkraften kann. denke aber leider nicht ;(


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also wenn ich ab Landkreis BGL/TS/AÖ/MÜ eine Mitfahrgelegenheit hab, würde ich gerne auch kommen....


    Bye


    Tom

    Wenn ich komme, könntest Du mitfahren. (TS)


    Alex.

  • Habt ihr jetzt endlich mal nen fixen Termin? ;) :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Würde auch kommen wenn der Termin passt... Natürlich ist gar kein Termin eher schlecht ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Hey,
    schön langsam sind wir eine angenehme Anzahl von Usern ;)!!


    Problem: Da es ja bei den meisten nur Samstags geht und ich die nächsten Wochenenden keine Zeit hab, müssen wir das Treffen wohl ein bisschen verschieben... :'-((


    Ich hoffe aber in den nächsten 3 Monaten etwas organisieren zu können!!!


    Danke für euer Verständtnis!!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!