T610 Software: Mobiledit!

  • Bond 08/17


    Hi,


    hast Du den FMA mal mit Bluetooth zum Laufen gebracht?


    Über die irda klappt alles wunderbar, nur wäre Bluetooth natürlich geschmeidiger :D


    Unter Prereferences habe ich die MAC des Bluetooth-Sticks eingetragen, und als Port habe ich 0 genommen.


    Thx,


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Du kannst Bluetooth ganz einfach nutzen mit dem FMA.


    Nimm:


    USE SERIAL PORT


    wähle dann dort deinen COM Port, bei den meisten Sticks ist es 3 und dann probier mal ein CONNECT zu machen. FMA benutzt dann den Seriellen Port des BT Adapters.


    Klappt bei mir ( MSI PC2PC BT Stick ) wunderbar.

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Neue FMA Version


    Vom FMA gibts jetzt eine neue Version zum download: v0.10 RC1 !
    Downloadlink hier


    Ich bin mit der Software sher zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Klappt inzwischen problemlos mit meinem Acer-BT-Stick!


    Greez Bond

  • Bond 08/17


    Schade das ich das Proggie mit IR nicht unter WinXP Pro. zum Laufen bekomme.
    Hast Du vieleichet einen Tipp?
    Danke

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • habe das gleiche problem wie fixl.


    aber alle anderen fma-versionen gingen und auch sonst funktioniert die kommunikation zwischen notebook und handy


    :-(



    könntet ihr mir sagen, woran das liegt???

  • Juhhuuu!!
    Danke chrish191085!!:) :D


    Das Programm ist voll genial, wenn auch noch etwas eingeschränkt.
    Aber es gibt fast jeden Tag ein Update!
    Aktuelleste: fma-0.10-update19c
    Super finde ich:


    SMS Sicherung und Versand über PC
    Notizen am PC bearbeiten und ans Handy schicken
    Die vielen Infos, wie z.b
    29 schon den Akku geladen
    die Stromverbrauchanzeige (drückt mal auf Euer T610 herum, und beobachtet die Linie) :D


    Freue mich schon auf weitere Features, die hoffentlich bald kommen..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • Was ich bei den neueren Versionen vermisse, ist das kein Popup mehr kommt wenn eine SMS einegeht, wo ich gleich am screen die Message lesen kann.
    Oer klappt das bei euch?
    Bei mir geht das nur mit der alten Version.


    MFG Olaf.

  • Hab eine kleine frage zu fma:
    wie bekomme ich es hin, dass der Absendernummer bei den SMS automatisch mit dem Namen vom Telefonbuch ersetzt wird? bei mir steht nur die Telefonnummer. Telefonbuch hab ich schon synchronisiert...


    *EDIT*:
    Ok, vergesst es, jetzt gehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!