Was ist los mit coolerpreis.de ?

• Hi Leute,

kann mir jemand sagen was mit X-Paid=Coolerpreis.de los ist?
    Ich kann keiner dieser Internetseiten: http://www.coolerpreis.de ,http://www.coolerpreis.info, coolerpreis.xpaid.de, http://www.x-Paid.de aufrufen. Immer kommt der Fehler: "Konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden".
    Ich kann auch die Hotline: 01805-5548523 nicht erreichen. (Ansage:"Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen Sie es ein andermal...")
    Die Faxnummer geht noch: 01805-5548524 , hab aber noch nichts hingefaxt.
    Auch meine eMail, die ich vor ner Std. losgeschickt habe konnte ncoh nicht zugestellt werden an support@coolerpreis.de

Haben die sich nun mit dem Geld abgesetzt, oder haben die nur Ihre Homepage vom Netz genommen, wegen der derzeitigen Situation mit Quam und haben auch einen zu großen Andrang an der Hotline, dass siue die abgestellt haben.

Weiß da jemand was???
    Wollte eigentlich nur meinen Tracking Status abprüfen, da mein Päckchen schon unterwegs ist...

• Bei mir baut sich die Seite auf! Es steht folgender Text dort:

• ok, tut wieder!

ja Danke,

bei mir tuts jetzt auch wieder. Jetzt ist auch die Abstellung der Hotline erklärbar....

Schon irgendwie fies! Zuerst haben die ne normale Ortsnummer als Hotline, dann als das mit der Quam-Aktion los ging ne 0180-5 und jetzt ne 0190-8... fehlt nur noch, dass die ne ewiglange Warteschlange ranhängen...
    ök, dann halt ab jetzt nur noch per Fax oder Mail, wobei die auf Mails auch selten mal reagieren...

• AGBs

Hi Leute,

hat jemand von Euch bei dem Bestellangebot (Quam 3*-online+Partnerkarte+Handy) von X-Paid / coolerpreis die AGBs gespeichert, bzw. angefordert.

Hab gerade ein paar Probleme und wollte mal nachlesen, hab Sie aber nirgends auf der HP gefunden...

• Tja da kann ich nur auf ein altes Sprichwort hinweisen:

"Wer billig kauft, kauft 2 mal" :D :D

Sorry aber da muss ich einfach mich mal drüber lustig machen. Ich glaube wer bei Vodafone einen Vertrag hat, hat keine Probleme und ne kostenlose Hotline auch.

Ich bin der Meinung, dass das denen die immer nur denken:

"... billig billig billig muss es sein"

werden auch mitunter dann bestraft...:p

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber trifft sehr oft zu.

cu

• billig billiger Probleme

das kann ich im allgemeinen auch bestätigen, das war aber so ein schönes Angebot und die Konditionen sind prima...

Aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage!

• ...warum habe ich nur das Gefühl, das dein Posting nicht das geringste mit dem Thread zu tun hat... :rolleyes:

Wenn du dein Geld Vodafone in den Rachen werfen willst ist das schön für dich, aber deswegen musst du nicht derartig wenig hilfreiche Beiträge verfassen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nokky:
    Ich hab jetzt glaub ich 3 oder 4 deiner insgesamt 12 Postings gelesen. Postest du eigentlich nur Schwachsinn (sorry) ?
    Wie Mickey09 schon erwähnt hat dein Posting nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun :flop:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• OT:

@DFXX

eigentlich trifft Nokkys Aussage ja schon oft zu, aber nachdem ich ein paar seiner Threads gelesen habe, denke ich, dass alles außer Vodafon bei ihm Schrott ist.

ABER ich möchte hier keine Diskussion herbeirufen über die Sitten in diesem Forum!!!

Ich habe eine Frage gestellt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Also BTT, please!

• Alle Xpaid-Besteller kennen bestimmt die letzte Newsletter-Mail ... genau die, die von der DLC-Mail abgekupfert wurde ... mit Handyrückgabe oder 79,- EUR-Bezahlung, blablabla ...

Habe ehrlich gesagt, weil ich der Meinung bin, dass Xpaid und DLC nicht im Recht sind, weder zu bezahlen, noch das Gerät zurückzuschicken!

Wie siehts bei Euch aus. Möchte letztendlich nicht der einzige oder unter wenigen sein, der nicht bezahlt, da sonst ne Klage seitens Xpaid, doch für realistisch zu halten ist und die kann ich mir definitiv nicht leisten!

Bitte postet, was Ihr macht. Gerät bezahlen, zurückschicken, oder wie ich vor hab, gar nix? Danke im voraus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!