SL55 geht mehrfach aus

• Also habe das SL55 neu bekommen. Habe die Version 07 drauf. Gestern ist mir das Handy 10 mal ausgegangen! Soll ich das Handy tauschen oder version 09 draufpacken? Hat jemand Version 09 drauf und kann mir sagen ob das Handy abstürzt oder einfach von alleine ausgeht? Brauche ich um das Handy bei Siemens zu tauschen die quittung?

Bitte Um antwort!

• sag mal, warum stellst du denn eigentlich immer die gleiche frage wieder neu?

glaube jetzt drei oder vier mal in verschiedenen threads....:flop:

jetzt knall dir schon endlich die neue firmware (version 9) drauf und teste es selber. ich habe die jetzt seit knapp 2 monaten drauf und das handy ist seit dem noch nie ausgegangen...

greetz

JohnnyT

• weil mir keiner eine richtige antwort auf meine frage gibt. Will das Handy nicht aufgeben aber wenn es die ganze zeit abstürzt, bringt es für mich nichts !!

• na ja, dann hast du ja jetzt von mir eine "richtige" (soweit ich das in erinnerung habe waren die anderen antworten ähnlich) antwort von mir...

also, ich kann dich nur ermuntern es mit der 9er firmware (siehe obigen link) zu testen. dann kannst du ja mal berichten, was das ausschalten macht. zum aufgeben ist es doch noch viel zu früh!!! hast doch noch gar nichts wirklich getestet....

dann mal zu

greetz

JohnnyT

• ich habe das mit meinem original datenkabel von meinem s55 gemacht. ob es nur mit einem originalkabel geht, kann ich dir nicht sagen. du kannst aber auch bei jedem siemens updatepartner (linke seite, updatepartner anklicken) die neue software aufspielen lassen, falls du dir nicht extra ein kabel zulegen willst. dazu brauchst du nur die dazu gehörige rechnung....

hoffe, dass jetzt bewegung in deine problemlösung kommt und du keinen weiteren thread öffnen musst!

greetz

JohnnyT

• Es gelten dieselben Regeln für alle - auch für greeky18.
    Crosspostings und multiple Threads zu ein- und derselben Frage sind nicht erwünscht.

Bitte zukünftig beachten - immer!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also habe heute version 09 drauf gespielt. Schalte das Handy ein geht alles. beim zuschieben geht es aus. Schalte es wieder an und es geht wieder aus. Dann mache ich es wieder an und bis jetzt 4 Stunden später läuft alles gut! Was soll ich tun? Behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!