Komische Geräusche beim 3210

• Hallo,

wenn ich ein 3210 aufladen möchte, und da ladegeräte in die Steckdose steck, kommen Geräusche aus dem Lautsprecher. (hört mann, sofern man dieses
    ans Ohr hält).
    Ohne Akku ist das Geräusch schwächer, mit Akku wird das Geräusch stärker.
    Das Handy läßt sich auch nicht mehr einschalten.
    Kann mir jemamd weiterhelfen??
    Danke

• Hallo,
    also so ganz habe ich nicht verstanden was Du meinst.

Einmal, wie bitte "Ohne Akku ist das Geräusch schwächer" soll man das verstehen? Wenn der akku nicht am Gerät ist, gibt es selbst ohne aku Geräusche von sich? [Oder hast Du das Gerät dann noch an dem Aufladegerät?]

Lässt sich das Gerär garnicht mehr einschalten, oder nur dann nicht während es aufläd?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 3210 lädt gar nicht mehr.
    Sobald das Aufladegerät in der Steckdose um im Handy ist ,beginnt das Geräusch. legt man dann noch den Akku ein, verstärkt sich das Geräusch.

• Dann denke ich mal hast Du einen wirklichen Hardware defekt. Eine kleine Möglichkeit wäre vielleicht noch ein anderes Ladegerät zum Testen nehmen, eventuell ist ja auch selbiges defekt. Oder probiere es mal mit einem anderen Akku aus. So kannst Du vielleicht herausfinden welche komponente defekt ist.

Aber eines ist denke ich wie bereits gesagt ganz gewiß. Ein Hardware defekt. [Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Geärt zulegen. Denn das 3210 wird bestimmt schon ein stolzes alter haben denke ich. Ein besuch in einem NSC dürfte sich denke ich nicht mehr lohnen. Das Geld würde ich dann lieber in ein neues Gerät investieren.]

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bitte:) [Schön das sich mal jemand bedankt! :top:]
    Hm, ich denke da wird es keine andere Lösung geben, aber die oben angeführten Punkte kannst Du zum Testen sicherlich mal ausprobieren, sofern Du jemanden kennst der ein 3210 hat, bzw selbst die Möglichkeit hast.
    Falls jemand anderem noch etwas einfallen sollte wird er das sicherlich hier Posten, aber ich denke da kann man leider nicht mehr viel tun!

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!