N-Gage - Anrufbilder als Vollbild?

• Hi, würde die Anruferbilder gerne als Vollbild und nicht in dieser viel zu kleinen Miniansicht sehen. Ich hab mal den FSCaller fürs 7650 installiert, der wird mir auch im Menü angezeigt, allerdings habe ich immer noch nur die Miniaturansicht:( . Kennt jemand ein Programm welches auf dem Gage läuft, bzw. kann mal jemand testen ob es nur bei mir nicht funktioniert?

• Ich hatte mal die Demo von FSCaller auf meinem 7650, da hatte ich am Anfang auch nur ein kleines Bild angezeigt bekommen. Das konnte ich aber durch die entsprechenden Einstellungen im Programm ändern.

Leider ist die Testzeit abgelaufen, so dass das Programm bei mir nicht mehr läuft, sonst könnte ich es Dir genauer sagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hm, ich glaube fast alles probiert zu haben, auch die Installation im Gerät statt im Speicher etc.
    Darf man denn darauf hoffen das es Nokia mit einem SW-Update auf die Reihe bekommt eine brauchbare Anzeige hinzubekommen? Ich verstehe einfach nicht wieso das bei einem solchen Handy so schlecht umgesetzt wurde, mein S55 kann das schließlich auch und ist von der Hardwareleistung sicherlich unterhalb aktueller Symbianhandys anzusiedeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!