Mit WLAN ein FTP Problem!

• hi ho :D

also. seit ich wlan habe, kann ich mit mein programm WS_FTP Pro nichts mehr auf mein arcor webspace hochladen.

woran könnte das liegen bzw wie kann ich es beheben?

ich will nicht jedesmal mein netzwerkkabel von meiner PS2 raus ziehen, nur damit ich was hochladen kann.

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Stell´ mal den WS_FTP auf "passive Mode" um und teste nochmal. Oder deine Quota ist erschöpft ... ;)

• Noch eine Idee wäre das der AccessPoint/Router die FTP-Verbindung blocked und die da erst freigeschaltet werden muß.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    wo?

In den Accounteinstellungen von WS_FTP, Advanced, Checkbox "passive Transfers". Solltest du eigentlich finden. Eventuell Firewalleinstellungen in WS_FTP überprüfen, falls Firewall läuft.

• :apaul:

finde ich irgendwie nicht.. :rolleyes:
    liegt bestimmt auch daran das mein ws ftp deutsch ist..

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    finde ich irgendwie nicht.. :rolleyes:
    liegt bestimmt auch daran das mein ws ftp deutsch ist..

Wenn du WS_FTP startest, erscheint doch normalerweise ein Fenster mit Verbindungsprofil. Dort gibt es dann eine Schaltfläche, die dann vermutlich "Erweitert" heißt und *dort* dann irgendwas mit "passiv..." anklicken ;).

• funktioniert immer noch nicht. ich habe die vermutung das was an den einstellungen meines wlan usb sender/empfäger irgendwas zu machen ist..

ich kriege ja schliesslich verbindung. bis 8% läd der ein bild hoch, nebenbei wird die verbindung langsamer bis sie schliesslich total ab bricht.. :(

habe das gleiche problem mit smart ftp.. :(

könnt ihr mir weiter helfen?

mfg,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!