Was habt ihr für Nebenjobs?


  • Zugegeben, derzeit ist es nicht so einfach etwas Passendes zu finden, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Gastronomie immer etwas frei ist. Mehr will, der kriegt auch!

  • Also wir hier in Hamburg haben extra eine Jobbörse von der Uni aus:


    http://www.stellenwerk-hamburg.de/


    Da sind eigentlich immer recht gute Angebote drin - speziell Studentenjobs eben.


    Gibts sowas nicht bei Dir? Oder bei uns werden auch viele Stellen am schwarzen Brett ausgehängt!


    Grüße
    Matthias

  • hab 2 Blindbewerbungen geschrieben und gleich 2 Zusagen, hab alle Zeugnisse mitgeschickt das kam wohl gut an, zu meinem zusätzlichen Glück das die überhaupt suchen :)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER


  • Wie wäre es mal mit der örtlichen Tanke? Zwar zahlen die am Anfang nicht gut (meistens geht es so bei 6 -7 EUR los), aber nach einer gewissen Zeit können bis zu 10 EUR die Stunde drin sein.

  • Ich hatte mal beim Messecatering gearbeitet.. musste viel durch die Hallen laufen und auch an anderen Standorten arbeiten. Mit 8 EUR die Stunde auf 400 EUR Basis eigentlich auch gut bezahlt :) Probiers doch da mal, die suchen ständig.

  • Die örtlichen Tankstellen (ist im Grunde nur einer hier) ist schon ewig vollbesetzt.


    Zeugnisse mitschicken, kein Problem das kann sich eigentlich sehen lassen.


    Gastronomie ist so eine Sache, würd ich eher ungern machen. Dann eher mal Hallen ausfegen oder sowas ;).


    Maresch: Zwar keine schlechte Idee, sollte aber schon einen festen Standort haben, habe den Lappen noch nicht und wenns nach dem Fahrlehrer geht, der nicht der schnellste ist, werd ich erst in ein paar Tagen mal wieder ne Stunde bekommen.... :D


    polli: Schreibe dir mal eine PN.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • guck auch nicht immer aufs geld, ok für 5.- würd ich jetzt auch nicht nebenher schaffen, in meinen augen muss das betriebsklima stimmen sowie nen kurzer Weg dorthin sein. wenn du nur mal 2-3h benötigt wirst ist es blöd wenn du hierfür nen busticket ziehen musst oder mim auto fahren und parkplatz suchen usw...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Das Geld bei einem Nebenjob ist schon das wichtigste, allerdings würde ich auch für 20€ nicht in einem Laden arbeiten, der mir nicht gefällt.


    Muss mir wirklich mal die Läden in der Umgebung anschauen, allerdings sind die meistens bereits voll besetzt (erwische vllt auch immer die Falschen :D )

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!