Was habt ihr für Nebenjobs?

  • Marshal (Schiri) auf einem Paintballplatz :top:


    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.


    Mein Nebenjob ist ja schon lässig, gut bezahlt und macht Spaß, aber anscheinend habe ich doch den Falschen :(


    Nice, sowas hört man jedenfalls nicht oft... :top:


  • Im Paintballpark in Aachen? :) Da bin ich demnächste mit paar Kollegen (20) :)


    Ich fahre Taxi nebenbei

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Im Paintballpark in Aachen? :) Da bin ich demnächste mit paar Kollegen (20) :)


    Ich fahre Taxi nebenbei


    Ja, im PPA.
    Dann sehen wir uns vllt.!
    Schaffe es aus beruflichen Gründen nicht jeden Samstag!


    Bringt gutes Schuhwerk mit, und vor allem Ersatzklamotten :D

  • Ja die bring ich mit :)


    Wir waren im Dezember in Roermond spielen, da ziehen die ja einen richtg ab mit dem Paintballs Verkauf. Ich hab für 1000 Schuss, 95€ gezahlt.


    Das gut dort war, wir haben da Overalls in Camouflage bekommen für die Zeit wo wir dort gespielt haben, das war cool.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi


    Ich bin nebenbei als Ordner bei einem Zweitligaverein tätig.


    Und bei welchem? ;)


    Ich mache einen Bürojob nebenbei, in erster Linie Datenbank. Relativ langweilig, aber für einen Nebenjob ok.

  • Mitarbeiter im Mathematikum in Gießen, so als Ausgleich für den Rettungsdienst ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Re: Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?


    Zitat

    Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Geil wie kommt man zu so nem nebenjob ?

    Viel "Hand gegen Koje" mitsegeln auf Yachten als Teenager, viel Regattasegeln, zahlreiche Atlantiküberquerungen/Seemeilen vorweisen, nicht durchdrehen in Extremsituationen, zuverlässigen Ruf in der Dickschiffszene erarbeiten, keinen Scheiß mit den anvertrauten Schiffen bauen, in Kiel wohnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Wir waren im Dezember in Roermond spielen, da ziehen die ja einen richtg ab mit dem Paintballs Verkauf. Ich hab für 1000 Schuss, 95€ gezahlt.


    :eek: :eek: :eek:


    Und was haben die euch da verkauft? Die beste Tunier-Paint kostet bei uns lediglich 60€ und das ist aber dann eine 2000er-Kiste!


    Semmal

  • Hm ich verteil so Werbung fürs Kaufland, Lidl, Edeka usw.


    Außerdem verwalte ich die IT eines Mittelständischen Bauunternehmens mit 60 Mitarbeitern und ca. 20 Clients.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich bin nebenbei als Ordner bei einem Zweitligaverein tätig.


    Wieviel bekommt man denn dafür? :eek: Ich dachte immer das sei ehrenamtlich?!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!