Was habt ihr für Nebenjobs?

• Re: Was habt ihr für Nebenjobs?

Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.

• Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;)

krass, wie geil. Wobei es da immer noch Unterschiede zwischen (Interims-) Kapitän und (Interims-) Küchenjunge geben kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Bei dem, was derzeit in den Shops los ist (also GAR NICHTS!), stimme ich zu...

Das kenn ich vom meinem Hauptjob :(

• Re: Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    krass, wie geil. Wobei es da immer noch Unterschiede zwischen (Interims-) Kapitän und (Interims-) Küchenjunge geben kann ;)

Nene, ich mach das schon als Skipper = Verantwortlicher... Aber selbst als Küchenjunge würde ich sofort anheuern. ;)

• Zitat

Und: nein, du mußt dich bei den Zentralen bewerben. Die wenigsten Shops dürfen sowas selbst entscheiden.

Das dürfte von Shop zu Shop unterschiedlich sein. Was Filialen angeht dürfte das richtig sein, bei (grade kleineren) PA wäre der Shop wohl schon erste Anlaufstelle.

Ich bin nebenbei als Ordner bei einem Zweitligaverein tätig.

• Zitat

Bei dem, was derzeit in den Shops los ist (also GAR NICHTS!), stimme ich zu... Aber ich denke, es kommt auch auf das Unternehmen an.

Noch schlimmer ist's wenn Kunden kommen...

Ich habe verschiedene Erfahrungen in dem Bereich und kann nur sagen: Egal ob rot, grün, blau oder magenta... Alles großer Schei**...

Das ist die moderne Sklavenhaltung...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Noch schlimmer ist's wenn Kunden kommen...

Äh...ja... :o :rolleyes: :)

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das ist die moderne Sklavenhaltung...

Wenn du es mit dir machen läßt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Äh...ja... :o :rolleyes: :)
    Wenn du es mit dir machen läßt...

Sorry, aber in dieser glattgebügelten Handyvertickerbranche ist das immer so...

Man beachte das Weglassen des Ironieverweises zum Thema Kunden... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Du bist echt lustig! :top: :rolleyes: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.

Geil wie kommt man zu so nem nebenjob ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!