Was habt ihr für Nebenjobs?

• Wirklich interessant, dieser Thread.

Vor 8 Jahren hatten alle noch coole, bestbezahlte Jobs - heute krepelt das alles bei Mülljobs auf Sozialhilfeniveau.

Das deckt sich allerdings auch mit meiner Erfahrung aus den letzten 2 Jahren.
    Vorteil ist: Die Sammlerpreise bei ebay sinken ins Bodenlose und ich habe meine drei Keller Doubletten und Schrott vorher noch verkauft :)

• Bin immer noch (als "Quasi"-Nebenjob) im Mobilfunkbereich...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bin auch im Mobilfunkbereich. ;)
    Nebenher zu meinem Studium. Über den Stundenlohn kann ich micht beklagen; grundsätzlich kann man hier (Regensburg) auch ganz gut Nebenjobs finden. ;)

• Ich würde auch am lebsten im Mobilfunkbereich jobben. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden da ran zu kommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich würde auch am lebsten im Mobilfunkbereich jobben. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden da ran zu kommen. :(

Verrückte Idee: Wie wärs mit Bewerben?? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Komiker :D
    Ich finde Initiativbewerbungen Geldverschwendung, leider. Des weiteren könnte ich mich ja nur in Shops bewerben.

• Ich habe mit Intiativbewerbungen (in gefalteter Flyerform!) sehr gute Erfahrungen gemacht... (wenn du ein Beispiel brauchst/haben möchtest, PN an mich)

Und: nein, du mußt dich bei den Zentralen bewerben. Die wenigsten Shops dürfen sowas selbst entscheiden.

• Re: Nebenjobs?!

Wie wäre es mit einfach hingehen, kurz vorstellen und fertig?

So war das bei mir... zur Shell hin, ne Kurzbewerbung ausgefüllt, 2 Tage später durfte ich schon arbeiten. Stundenlohn 8,50 EUR. Kann man nicht meckern.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich würde auch am lebsten im Mobilfunkbereich jobben. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden da ran zu kommen. :(

Ne das willst du nicht... mach das mal ne Woche, dann kriegst du das Kotzen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ne das willst du nicht... mach das mal ne Woche, dann kriegst du das Kotzen...

Bei dem, was derzeit in den Shops los ist (also GAR NICHTS!), stimme ich zu... Aber ich denke, es kommt auch auf das Unternehmen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!