Data suite 5.6 bricht connection immer ab

• Hallo Leute,

bei syncen meines 7210 bricht die Data Suite 5.6 immer die connection mit der Fehlermeldung errordev0001 ab.Habe schon deinstalliert und neu aufgespielt,aber immer das gleiche Spiel.Geht bis zu den WAP einstellungen dann ist schicht.
    Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
    oeli

• Moin,

so wie es sich ließt, hast Du Probleme mit dem Content Copier.
    Ich vermute mal, dass Du vorher von einem anderen Nokia gesicherte WAP Einstellungen auf das 7210 spielen willst.
    Sollte auf dem 7210 ein fixes Datenkonto (D2 macht gerne so kleine Ferkelleien), bleibt Dir nichts übrig, als die Daten per Hand einzugeben, da sich das Datenkonto eben nicht überschreiben lässt.

Willi

• Hi,
    nein,will nix aufspielen,will mit dem content copier ne Sicherung anlegen.Hat bis vor kurzem auch geklappt ohne (ok,fast ohne-->siehe thread sms sichern).
    Habe nix am Fon und nix am Rechner verändert und plötzlich immer der abbruch.
    Habe noch mehrmals deinstalliert und neu installiert,aber geht immer noch nix. :(
    Habe mir von Nokia auch nochmal die einstellungen schicken lassen,bekomme dann vom fon die Meldung Speicher voll.Habe dann überschreiben lassen.
    Komme nicht mehr weiter.

Grüße aus Baden

oeli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!