6610 MMS Empfang E Plus

• Hallo, mein Prob ist das ich meiner Freundin eine MMS sckicke und sie nur die SMS erhält das sie eine MMS erhalten hat und sie im Internet abrufen kann.
    Sie hat sich vor 2 Tagen bei E Plus für den Versand von MMS freischalten lassen, die Einstellungen sind auch korrekt und an meinen Einstellungen muss ja auch alles funzen, weil ja die MMS im Internet zu sehen ist.
    Wo liegt das Problem das sie von mir die MMS nicht direkt erhält ??

• Hi,

Sie muss erst noch eine MMS schicken, damit sie deine MMS direkt auf das Mobile bekommt.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das ist schon alles ?
    Warum ist den das so ?
    Mich wundert mittleirweile nicht mehr warum nicht viele MMS schicken wenn es so schwierig gemacht wird.
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Das ist schon alles ?

Mich wundert mittleirweile nicht mehr warum nicht viele MMS schicken wenn es so schwierig gemacht wird.
    Vielen Dank

Hi,

ja, das sollte alles sein. Und was daran schwierig ist, eine MMS zu verschicken, verschließt sich mir gerade. ;-)

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• OK nachdem meine Freundin eine MMS verschickt hat , funzt auch der Empfang.
    Ich finde es etwas komisch, das man sich extra für den Empfang einer MMS auch freischalten lassen muss ( Beim Anbieter) und dann kann man immer noch nichts empfangen, sondern muss selber erst einmal eine MMS versendet haben.
    D.h. wenn jemand eine MMS von jemanden geschickt haben möchte, muss er erst beim Provider anrufen und selber eine mMS verschicken.Aber ansonsten hat sich der Thread erledigt.

• Hi köchlein,

ich gebe dir in soweit Recht, das der Hotliner/Shopie dich (respektive deine Freundin) bei der Freischaltung von MMS darauf hinweisen sollte.
    Aber nun klappt es ja ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!