SE legt Quartalszahlen vor: Profitzone erreicht

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

S///, ich drücke trotzdem noch weiter! So lang, bis Nokia vom Tron gestossen wurde!

So verständlich dieser Wunsch auch ist, ich denke, daß, so seltsam es sich auch anhört, der momentane Status als Underdog für S/// besser ist. Ich sähe es nur ungern, wenn Ericsson (im Verbund mit Sony) zu einem selbstzufriedenen, trägen Riesen wie Nokia werden würde - denn eine solche Firma hätte vermutlich weder jemals ein T39m / R520m, noch ein P800, noch ein T610 gebaut (sondern nur ein T68 in verschiedenen Größen, ohne Bluetooth, und mal ohne, mal mit Radio)... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So verständlich dieser Wunsch auch ist, ich denke, daß, so seltsam es sich auch anhört, der momentane Status als Underdog für S/// besser ist. Ich sähe es nur ungern, wenn Ericsson (im Verbund mit Sony) zu einem selbstzufriedenen, trägen Riesen wie Nokia werden würde - denn eine solche Firma hätte vermutlich weder jemals ein T39m / R520m, noch ein P800, noch ein T610 gebaut (sondern nur ein T68 in verschiedenen Größen, ohne Bluetooth, und mal ohne, mal mit Radio)... ;)

Na da hast Du auf jeden Fall Recht ;)

Dann doch lieber ein S/// mit reichlich Gewinn, und weniger Marktanteil ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Amis vs. Russen

Halten wirs wie der kalte krieg, beide sollen etwa gleichstark sein, in der hoffnung, dass der eine den anderen zu übertreffen versucht!:p

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die sollen so bleiben wie sie jetzt sind, so ist es für nen alten /// User extrem erträglich. :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ganz genau! S/// :top:
    Allerdings wird es mal langsam Zeit, die Technik des P800 in ein T39m Gehäuse zu packen- naja oder eben in das T610/ Z600- mit den Möglichkeiten, die eben ein Betriebssystem auf einem Handy so bietet. . . . *träum*
    Klar, wenn doch schon endlich UMTS- Zeit wäre und die Handys so lange Akkulaufzeiten hätten, wie jetzt bei GSM. . .
    *Wart auf das Z1010*

Aber so lange streichel ich meinem T39m den Magnesiumrahmen und hoffe, dass es mir niemand wegnimmt. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gewachsen ist, da (S)/// jetzt ja auch wieder in D bekannter ist. Vorher wollte das ja keiner haben, jetzt finden sie das alle toll. :D
    Denn selbst in deutschen Krimis taucht es häufiger auf... Jaja, später Ruhm. ;)

• ....

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Na dann hat mein 1/4 Jahr Daumendrücken ja doch was gebracht! :)

S///, ich drücke trotzdem noch weiter! So lang, bis Nokia vom Tron gestossen wurde!

Ich freu mich für das Duo! :) :)

in der schweiz hat s/// die letzten zwei monate mehr handy's verkauft als nokia!!!!

gruss birdy

• hi

das freut mich auch sehr.das es aufwärts geht mit den japanern und schweden.
    ich bin schon seit jahren überzeugter sony freak.im handy bereich.immer wieder inovationen,die hörmuschel beim cm-dx 1000 zum hochschieben,das klappmikro und das jogdial,das ich übrigens sehr vermisse.:( schade das es kein handy mehr gibt mit dem jog dial.dann noch das z5 mit abgedeckten display zur hälfte.
    es war ein traum das z5.:rolleyes: ein hoch auf sonyericsson :top:

michael

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hi

das freut mich auch sehr.das es aufwärts geht mit den japanern und schweden.
    ich bin schon seit jahren überzeugter sony freak.im handy bereich.immer wieder inovationen,die hörmuschel beim cm-dx 1000 zum hochschieben,das klappmikro und das jogdial,das ich übrigens sehr vermisse.:( schade das es kein handy mehr gibt mit dem jog dial.dann noch das z5 mit abgedeckten display zur hälfte.
    es war ein traum das z5.:rolleyes: ein hoch auf sonyericsson :top:

michael

Das P800 & P900 haben beide den bekannten 5D Jog Dial :)

Und ich möchte diesen auch nicht missen. Ich liebte ihn schon am Z5, wogleich mich doch die Linke Seite ein wenig gestört hat...

Aber man gewöhnt sich an alles :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich habe es immer gewußt.:D ;)
    Freut mich sehr, daß S/// endlich aus dem Minus heraus fährt. Bin gespannt, ob in der nächsten Telecom Handel noch ein schöner Artikel darüber kommt.:)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!