SE legt Quartalszahlen vor: Profitzone erreicht

  • hätte mich auch gewundert, wenn T610 die Kurve nach oben nich mehr geschafft hätte. Denn T610 und P800 scheinen ja sehr beliebte Geräte zu sein - vor allem wohl, weil Qualität, Ausstattung und sogar der Preis stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -=d1sTuRb3d=-
    hätte mich auch gewundert, wenn T610 die Kurve nach oben nich mehr geschafft hätte. Denn T610 und P800 scheinen ja sehr beliebte Geräte zu sein - vor allem wohl, weil Qualität, Ausstattung und sogar der Preis stimmen.


    Meinst wohl Sony Ericsson oder? Ein T610 kann schlecht die Kurve schaffen oder? Obwohl, es gibt ja verrückte Menschen die Weit-Vibrieren-Wettbewerbe abhalten :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das läßt auf neue schöne Geräte hoffen! Das Budget kann wieder erhöht werden! Toll!! Top-Nachricht für alle /// Fans!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Üps.. natürlich meinte ich Sony Ericsson :D
    Hab' nur noch mein heißgeliebtes T610 im Kopp.. kein Wunder, dass ich mich da verschrieben hab :mad:

  • Na Hauruck - die Waldfee!
    Herzlichen Glückwunsch nach Schweden und Japan!
    Jetzt können wir auf noch schönere und bessere Mobiles hoffen, als sie eh schon sind.
    Vielleicht gibts ja bald eines aus diesen "Was muß das Traumhandy haben?"-Threads :D :D :D

  • kann man nur hoffen das es demnächst nicht auch für SE geräte diese billigen handycover etc wie für nokia und einige siemens gibt.


    ... aber irgendwann musste n die das ja mal schafen... hat nokia jetzt an markt verloren? *gg*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Na dann hat mein 1/4 Jahr Daumendrücken ja doch was gebracht! :)


    S///, ich drücke trotzdem noch weiter! So lang, bis Nokia vom Tron gestossen wurde!


    Ich freu mich für das Duo! :) :)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Das läßt auf neue schöne Geräte hoffen! Das Budget kann wieder erhöht werden! Toll!! Top-Nachricht für alle /// Fans!


    Ganz meine Meinung und meine Hoffnung!
    Nebenbei hoffe ich auch, dass der P800 nachfolger ein bißchen günstiger wird, damit wir S/// noch etwas mehr hochpushen können:D !


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!